Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barfuss
  4. "Barfuss" durch russische Kinos

"Barfuss" durch russische Kinos

"Barfuss" durch russische Kinos

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Barfuss

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Till Schweigers Kritikererfolg „Barfuss“ findet derzeit auch im Ausland großen Gefallen, so läuft die Romantik-Komödie mit Schweiger selber und Johanna Wokalek in den Hauptrollen über die seltsame Liebe zwischen einem Versager und einer Psychatriepatientin seit fünf Wochen mit Erfolg in den russischen Kinos. Schweigers zweite Regiearbeit, die auch beim deutschen Publikum Besucherzahlen von fast 1,5 Millionen verzeichnen konnte, startete am 31. März diesen Jahres in den Kinos und wurde seitdem auch schon nach Ungarn verkauft. Der Kinoeinsatz in Polen, Rumänien und Slowenien ist weiterhin geplant.