Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbie
  4. Für die „Barbie“-Verfilmung mit Margot Robbie: Hollywoodstar wird zu Ken

Für die „Barbie“-Verfilmung mit Margot Robbie: Hollywoodstar wird zu Ken

Für die „Barbie“-Verfilmung mit Margot Robbie: Hollywoodstar wird zu Ken
© IMAGO / Mary Evans / ZUMA Wire

Eine Realverfilmung über die beliebte Spielfigur ist schon lange in Planung. Jetzt wurde ein weiterer, großer Hollywoodstar gecastet.

Seit 1959 gibt es bereits die Ankleidepuppe Barbie der Firma Mattel. Grund genug für Hollywood, endlich auch mal einen eigenen Kinofilm rund um die beliebte Spielfigur zu produzieren. Für die titelgebende Hauptrolle in „Barbie“, der übrigens von „Little Women“-Regisseurin Greta Gerwig inszeniert wird, konnte man DC-Star Margot Robbie („The Suicide Squad“) gewinnen. Fans fragen sich also natürlich, wer an ihrer Seite als Ken die männliche Hauptrolle übernehmen wird. Denn dieser ist seit 1961 ihr ständiger Begleiter und darf in einem „Barbie“-Film natürlich nicht fehlen. Jetzt wurde ein Darsteller gefunden, bei dem es sich sogar um einen der größten Stars in Hollywood handelt. Wer Ken spielen wird, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.