Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbie: Modezauber in Paris

Barbie: Modezauber in Paris

  
Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Barbie-Film, der einmal nicht nur Märchen-Motive als Grundlage für seine Story nutzt, sondern die glitzernde Kulisse der Modebranche in Paris. Es wird ganz modern mit iPhone telefoniert, und ein Hauch von „Sex and the City“ und „Der Teufel trägt Prada“ weht durch das unschuldige, wie gewohnt auch ein wenig romantische Abenteuer für junge Mädchen. Denn Barbies Freund Ken reist ihr hinterher. Der französische Akzent...

Barbie ist gerade mitten in den Dreharbeiten gefeuert worden, weil sie Kritik an mitspielenden Zombieerbsen äußerte. Sie beschließt, den Karriereknick zu nutzen und ihre coole Tante Milliecent in Paris zu besuchen, die ein Modehaus führt. Als Barbie mit ihrem Hund Sequin dort eintrifft, erfährt sie, dass aus dem Modehaus eine Würstchenbude werden soll. Drei Glitzerfeen, die im Modehaus leben, sind gar nicht davon begeistert. Gemeinsam mit der schüchternen Modedesignerin Alice und mit der magischen Hilfe der Feen macht sich Barbie daran, eine Fashion-Show zu organisieren, der keiner widerstehen kann, um das Modehaus zu retten.

Barbie organisiert eine Fashion-Show, um ein Modehaus zu retten, das zu einer Würstchenbude umgebaut werden soll. Unschuldig-romantisches Abenteuer für junge Mädchen vor der glitzernden Kulisse der Modebranche in Paris.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Barbie: Modezauber in Paris

Darsteller und Crew

  • William Lau

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Barbie-Film, der einmal nicht nur Märchen-Motive als Grundlage für seine Story nutzt, sondern die glitzernde Kulisse der Modebranche in Paris. Es wird ganz modern mit iPhone telefoniert, und ein Hauch von „Sex and the City“ und „Der Teufel trägt Prada“ weht durch das unschuldige, wie gewohnt auch ein wenig romantische Abenteuer für junge Mädchen. Denn Barbies Freund Ken reist ihr hinterher. Der französische Akzent, niedliche Kämpfe zwischen Barbies Hund und Tantes Katze und vereinzelt Slapstick sorgen für Spaß.
    Mehr anzeigen

News und Stories