Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche


Anzeige

Barbie & Her Sisters in: The Puppy Pursuit: Mattel, Schöpfer von plastilinem Kinderspielzeug und insbesondere idealisierender Püppchen seit Jahrzehnten, setzt erfolgreich auf die Trickfilmschiene und liefert den ganz kleinen Girlies, die für „Monster High“ noch nicht genug pubertieren, einen Anschlag auf die Sinne in pink- und blassblauen Farben mit lauter astrein sich verwirklichenden Kleinmädchenträumen von der Luxusprinzessin über süße Hundewelpen und...

Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Barbie, ihre drei kleine Schwestern und ihre süßen kleinen Hunde reisen auf eine Trauminsel im südlichen Ozean, weil Barbies jüngstes Geschwister dort einen Tanzwettbewerb zu gewinnen gedenkt. Zufällig findet in der Nähe ein Festival mit Tanzpferden statt, woran die Mädels unbedingt teilnehmen wollen. Dabei verirren sich ihre Hunde in der Umgebung, was wiederum die Mädchen in allerhand Aufregung versetzt. Wird es ihnen gelingen, die kleinen Racker zu bergen und trotzdem noch den Tanzwettbewerb absolvieren zu können?

Barbie und ihre Schwestern besuchen einen Tanzwettbewerb. Doch dann verschwinden ihre Hundewelpen! Zuckersüßes Trickfilmabenteuer aus dem Hause Mattel für junge und jung gebliebene Mädchen.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Conrad Helten,
  • Michael Goguen
Musik
  • Steven Argila

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mattel, Schöpfer von plastilinem Kinderspielzeug und insbesondere idealisierender Püppchen seit Jahrzehnten, setzt erfolgreich auf die Trickfilmschiene und liefert den ganz kleinen Girlies, die für „Monster High“ noch nicht genug pubertieren, einen Anschlag auf die Sinne in pink- und blassblauen Farben mit lauter astrein sich verwirklichenden Kleinmädchenträumen von der Luxusprinzessin über süße Hundewelpen und tanzenden Pferdchen bis hin zum (natürlich siegreich bewältigten) Tanzwettberb im Casting-Format.
    Mehr anzeigen
Anzeige