Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbie - Fairytopia: Magic of the Rainbow

Barbie - Fairytopia: Magic of the Rainbow

000172728.mp4
Anzeige

Barbie - Fairytopia: Magic of the Rainbow: Ein weiterer Barbie-Film aus dem Hause Mattel, in dem die führende Spielzeugpuppe des Hauses als CGI-Fee märchenhafte Abenteuer erlebt, dieses Mal angereichert mit ansatzweise realistischer Schulthematik. Für die jungen, weiblichen Fans von Puppe und Filmen gibt es natürlich wieder einige Tanzszenen, angedeutete Romantik und mit einem zweiten, neu eingeführten Kuscheltroll noch einen zusätzlichen, niedlichen Sidekick...

Barbie - Fairytopia: Magic of the Rainbow

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken. Die meisten ihrer Mitschüler heißen Alina nicht gerade freundlich willkommen. Doch als die böse Laverna in der Schule erscheint und Azura vergiftet, heißt es für die Schüler zusammen zu halten und den Tanz des Regenbogens alleine durchzuziehen.

Fee Alina soll den Tanz des Regenbogens lernen, doch böse Laverna vergiftet ihre Lehrerin. Ein weiterer Barbie-Film aus dem Hause Mattel, in dem die Spielzeugpuppe als CGI-Fee märchenhafte Abenteuer erlebt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William Lau

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein weiterer Barbie-Film aus dem Hause Mattel, in dem die führende Spielzeugpuppe des Hauses als CGI-Fee märchenhafte Abenteuer erlebt, dieses Mal angereichert mit ansatzweise realistischer Schulthematik. Für die jungen, weiblichen Fans von Puppe und Filmen gibt es natürlich wieder einige Tanzszenen, angedeutete Romantik und mit einem zweiten, neu eingeführten Kuscheltroll noch einen zusätzlichen, niedlichen Sidekick. Zumindest im Kaufmarkt konnten die früheren „Barbie“-Titel durchaus erfolgreich ausgewertet werden.
    Mehr anzeigen
Anzeige