Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbarella
  4. News
  5. Comeback für "Barbarella"

Comeback für "Barbarella"

Ehemalige BEM-Accounts |

Barbarella Poster

Liebe, Sex und Abenteuer erlebte die blonde Barbarella im gleichnamigen Science-Fiction-Abenteuer von 1968. Jane Fonda reiste im Jahr 40.000 durch das Weltall auf einer Friedensmission. Hollywood-Produzent Dino De Laurentiis möchte die Comicverfilmung nun wiederbeleben, und zwar nicht als Remake, sondern als komplett neue Geschichte. Aber auch diesmal soll sie sich um Liebe, Sex und Abenteuer drehen. Das Skript befindet sich in Entwicklung. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Anne Hathaway als neue Lustqueen der Galaxis?

    Es dürfte nicht wenige Männer geben, denen diese Kopfzeile nicht zumindest ein begieriges Lächeln auf das Gesicht zaubert. Aber noch ist es nicht spruchreif, dass die Darstellerin aus Der Teufel trägt Prada und dem bald startenden Love and other drugs - Nebenwirkung inklusive in Jane Fondas Fußstapfen tritt und die Rolle der 60er-Ikone Barbarella übernimmt. Die Universal Studios planen zwar seit geraumer Zeit ein...

    Kino.de Redaktion  
  • Jessica Simpson in Uwe Bolls "Metroid"

    Jessica Simpson in Uwe Bolls "Metroid"

    Baller-Baller: Uwe Boll verfilmt den Nintendo-Shooter "Metroid". Jessica Simpson drückt als knackiges Iron Girl den Feuerknopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Joe Gazzam Drehbuchautor von "Barbarella"

    Drehbuchautor Joe Gazzam (der kommende „Riot“ von John Carpenter) wird das Skript für den neuen „Barbarella“-Film verfassen. Regisseur der Sci-Fi-Action mit der sexy Hauptfigur, die Jane Fonda 1968 spielte, ist Robert Luketic („21“). Der Produzent des Originalfilms mit der Söldnerin, die im Weltall unterwegs ist, Dino De Laurentiis, wird auch das Remake produzieren. Eine Hauptdarstellerin ist noch nicht gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aus für McGowan und Rodriguez?

    Aus für McGowan und Rodriguez?

    Seit "Planet Terror" sind Rose McGowan und Robert Rodriguez ein Paar. Nun kursieren Trennungsgerüchte. Grund: Das liebe Geld.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare