Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bank Job
  4. News
  5. Pierce Brosnan im Agenten-Thriller The November Man

Pierce Brosnan im Agenten-Thriller The November Man

Kino.de Redaktion |

Bank Job Poster

Pierce Brosnan, manchen noch bekannt aus der TV-Serie Remington Steele, den meisten aber mehr als Bond-Darsteller vertraut, kehrt im Thriller The November Man zurück.

Für die einen wird immer Sean Connery der beste Bond aller Zeiten sein, für andere hat ihm Daniel Craig den Rang abgelaufen. Es wird aber sicherlich auch einige Fans geben, die Pierce Brosnan für einen exzellenten 007 hielten.

In Roger Donaldsons (The Bank Job, Thirteen Days) Actioner The November Man darf Brosnan nun wieder im Agentenpoker mitwirken. Er spielt den ehemaligen CIA-Eliteagenten Peter Devereaux, der bereits seinen Ruhestand in der Schweiz genießt, als er für eine letzte Mission reaktiviert wird. Er soll eine wichtige Zeugin (Olga Kurylenko) beschützen. Dabei gerät er in die Schusslinie seines früheren Protegés beim CIA (Luke Bracey). Schon bald darauf kann Devereaux niemanden mehr trauen. Er ist sich sicher, dass es beim Geheimdienst ein Leck geben muss und beschließt, nach eigenen Regeln zu spielen.

Das Drehbuch zu The November Man stammt von Michael Finch und Karl Gajdusek, basierend auf dem Roman There are No Spies der gleichfalls November Man betitelten Bestseller-Buchreihe. The November Man startet in den USA am 27. August in den Kinos. Bei uns hat der Film noch keinen Starttermin.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Pierce Brosnan im Agenten-Thriller The November Man

    Pierce Brosnan, manchen noch bekannt aus der TV-Serie Remington Steele, den meisten aber mehr als Bond-Darsteller vertraut, kehrt im Thriller The November Man zurück. Für die einen wird immer Sean Connery der beste Bond aller Zeiten sein, für andere hat ihm Daniel Craig den Rang abgelaufen. Es wird aber sicherlich auch einige Fans geben, die Pierce Brosnan für einen exzellenten 007 hielten. In Roger Donaldsons (The...

    Kino.de Redaktion  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Bank Job"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sat.1/ZDF: "New York für Anfänger" und "Bank Job" im Free-TV

    Am Montagabend, 24. Januar 2011, haben das ZDF und Sat.1 jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Sat.1 strahlt um 20.15 Uhr die Komödie „New York für Anfänger“ mit Kirsten Dunst und Simon Pegg aus. Der Film dreht sich um den britischen Reporter Sidney, der überglücklich ist, als ihn das New Yorker Hochglanzblatt „Sharps“ anstellt. Dort wird ihm allerdings schnell klar, dass seine Art und seine Ideen nicht wirklich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare