Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bambi
  4. News
  5. 10 Szenen, die in Kinderfilmen nichts verloren haben

10 Szenen, die in Kinderfilmen nichts verloren haben

10 Szenen, die in Kinderfilmen nichts verloren haben
© Constantin Film

Großartige Kinderfilme zeichnen sich dadurch aus, dass sie genauso gut die Erwachsenen unterhalten. Manchmal scheint es allerdings, als wäre der ein oder andere Kinderfilm den Erwachsenen etwas zu stark entgegengekommen. Das Ergebnis sind die folgenden Szenen, bei denen wir nur hoffen können, dass die lieben Kleinen sie nicht verstehen oder schnell wieder vergessen.

10 Szenen, die in Kinderfilmen nichts verloren haben

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Diese 10 Szenen haben in Kinderfilmen nichts verloren!

An manche dieser Szenen denken wir heute mit gemischten Gefühlen zurück. Sicherlich haben sie uns dabei geholfen, große Themen wie Tod und Verlust zu verarbeiten. Aber mein Gott… Warum Artax? Hätte es nicht irgendjemand anderen erwischen können? Artax, du warst doch noch so jung…