"Ghost Rider" und "Bärenbrüder" als Free-TV-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Bärenbrüder Poster

Am Sonntag, 6. Dezember 2009, zeigen die Sender ProSieben und RTL wieder erfolgreiche Filmen das erste Mal im Free-TV.

ProSieben strahlt um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionsfilms „Ghost Rider“ mit Nicolas Cage und Eva Mendes aus. Nach „Spider-Man“ ist „Ghost Rider“ eine weitere, viel beachtete Verfilmung eines berühmten Marvel-Comic. Der Film dreht sich um den Motorrad-Stuntman Johnny Blaze, der - um seinen sterbenden Vater zu retten - seine Seele an den Teufel verkauft. Jahre später bietet ihm der Teufel jedoch einen weiteren Kuhhandel an: Johnny bekommt seine Seele zurück, wenn er einen Feind des Teufels besiegt - Blackheart, den Sohn des Teufels persönlich, der eine neue, schrecklichere Hölle schaffen will. Johnny nimmt den Kampf an…

Ebenfalls um 20.15 Uhr präsentiert RTL die Free-TV-Premiere des Zeichentrickfilms „Bärenbrüder“. Der Film ist erneut ein Highlight aus dem weltberühmten Disney-Zeichentrickstudio. „Bärenbrüder“ besticht zudem durch seinen hervorragenden Soundtrack, denn die Filmsongs stammen von Pop-Legende Phil Collins. Der Film wurde 2004 außerdem für einen Oscar in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ nominiert. In Deutschland übernehmen u.a. die Schauspieler Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu und Gedeon Burkhard die Aufgabe als Synchronsprecher der Figuren.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Weitere Disney-Klassiker auf Blu-ray

    Im März 2013 wird Walt Disney Studios Home Entertainment gleich mehrere hochkarätige Klassiker aus ihrem Trickfilm- und Familien-Katalog erstmals auf Blu-ray in den Handel bringen. Es erscheinen unter anderem Jubiläumseditionen von "Mulan" und "Elliot, das Schmunzelmonster".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 punktet mit Disney-Filmfest an Christi Himmelfahrt

    An Christi Himmelfahrt konnte der Sender Sat.1 mit seinem Disney-Filmfest den ganzen Tag über Topquoten einfahren. Zudem konnte sich die Free-TV-Premiere des Films „Alice im Wunderland“ am Abend den Tagessieg sichern. Die Erfolgswelle begann mit dem Film-Klassiker „Bambi“, der das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen war und damit tolle 16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfahren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ghost Rider" und "Bärenbrüder" als Free-TV-Premiere

    Am Sonntag, 6. Dezember 2009, zeigen die Sender ProSieben und RTL wieder erfolgreiche Filmen das erste Mal im Free-TV. ProSieben strahlt um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionsfilms „Ghost Rider“ mit Nicolas Cage und Eva Mendes aus. Nach „Spider-Man“ ist „Ghost Rider“ eine weitere, viel beachtete Verfilmung eines berühmten Marvel-Comic. Der Film dreht sich um den Motorrad-Stuntman Johnny Blaze, der - um seinen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney legt den Zeichenstift nieder

    Disney legt den Zeichenstift nieder

    Nach "Bärenbrüder" bringt der Maus-Konzern nur noch ein letztes handgearbeitetes Zeichentrick-Abenteuer auf die Leinwand.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Bärenbrüder
  5. "Ghost Rider" und "Bärenbrüder" als Free-TV-Premiere