1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Teacher
  4. News
  5. Jason Segel in "Bad Teacher" mit Cameron Diaz

Jason Segel in "Bad Teacher" mit Cameron Diaz

Ehemalige BEM-Accounts |

Bad Teacher Poster

Die Schauspieler Jason Segel („Beim ersten Mal“, „Trauzeuge Gesucht!“) und John Michael Higgins („All Inclusive“, „Die nackte Wahrheit“) werden in der Komödie „Bad Teacher“ mitspielen. Regisseur Jake Kasdan inszeniert für Columbia Pictures die schwarze Komödie über eine hinterhältige Lehrerin. In den Hauptrollen stehen Cameron Diaz und Lucy Punch vor der Kamera. Die Dreharbeiten beginnen bereits nächsten Monat in Los Angeles.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • „Bad Teacher 2”: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung?

    „Bad Teacher 2”: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung?

    „Bad Teacher” ist eine High-School-Komödie für Erwachsene wie sie schräger kaum sein könnte: Hier wird beim Schulwettbewerb geschummelt, um Brustimplantate zu finanzieren. Wir verraten euch, wie es um Teil 2 bestellt ist. 

    Theresa Rodewald (tr)  
  • Upfronts 2014: CBS stellt neue US-Serien vor

    US-Sender CBS stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare