Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Santa
  4. News
  5. Jeff Bridges oder Michael Douglas: Wer wird der ‚Versaute Opa‘?

Jeff Bridges oder Michael Douglas: Wer wird der ‚Versaute Opa‘?

Jeff Bridges oder Michael Douglas: Wer wird der ‚Versaute Opa‘?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Bad Santa

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ein notgeiler, alter Sack auf einem Viagra-Trip im Mekka der ungezügelten Lust? Das ist in etwa die Prämisse von Dirty Grandpa, einer anzüglichen, neuen Klamotte von Universal Pictures. Hinter dem Projekt steckt John Phillips, der schon mit Bad Santa ein gutes Gespür für politisch unkorrekte Gags bewiesen hat, und etwas in der Art dürften wir auch von dieser Produktion erwarten.
Der Film schildert die Erlebnisse eines jungen, eher verklemmten Mannes, der kurz vor seiner Hochzeit steht. Doch bevor er heiratet, muss er seinen Vater, einen sexbesessenen, jüngst verwitweten Armeegeneral, zum Spring Break nach Kalifornien begleiten. Den alten Sexmaniac soll nach Willen der Produzenten Jeff Bridges darstellen, doch sollte dieser sich nicht für das Projekt begeistern können, stünde schon geeigneter Ersatz parat: Michael Douglas, der in diesem Fall einen kleinen Vorteil gegenüber Beridges besitzt, da er fünf Jahre älter ist.