Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Santa 2
  4. Bad Santa 2: Im Red Band Trailer lässt es Billy Bob Thornton als Bad Santa erneut krachen!

Bad Santa 2: Im Red Band Trailer lässt es Billy Bob Thornton als Bad Santa erneut krachen!

Author: Marek BangMarek Bang |

Bad Santa 2 Poster
© Sony

Bad Santa“ ist einer der wohl speziellsten Weihnachtsfilme aller Zeiten. Billy Bob Thornton interpretierte den vermeintlichen Gutmenschen 2004 konsequent als rücksichtslosen Rüpel und Verlierer, der am Fest der Liebe noch nicht einmal vor einem hinterhältigen Diebstahl halt macht. Dieses Jahr kehrt der böse Santa zusammen mit seiner Elfe (Tony Cox) am 24. November in die Kinos zurück. Der Red Band Trailer zu „Bad Santa 2“ bietet jetzt einen sehr unterhaltsamen Vorgeschmack.

Bereits seit 2012 existieren Pläne, die rabenschwarze Weihnachtskomödie „Bad Santa“ fortzusetzen, nun ist es endlich soweit und Billy Bob Thornton kehrt als verlotterter Santa Clause in die Kinos zurück.

Es ist stark davon auszugehen, dass der Weihnachtsmann-Imitator Willie Soke erneut ein krummes Ding drehen wird und das Fest der Liebe als Kulisse für seine perfiden Pläne missbraucht. Am 24. November 2016 wissen wir mehr, dann startet „Bad Santa 2“ in unseren Kinos.

 

 

Red Band Trailer zu Bad Santa 2 mit Billy Bob Thornton

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare