Universal Pictures entwickelt als nächstes die US-Komödie „Townies“ mit Seth Rogen („The Green Hornet“, „50/50“) und Zac Efron („17 Again“, „The Lucky One“) in den Hauptrollen, berichtet The Hollywood Reporter.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine erbitterte Rivalität zwischen zwei ungleichen Männern. Dabei stellt Seth Rogen einen Familienvater dar, der neben einer Studentenverbindung wohnt und sich mit dem dortigen Anführer, gespielt von Zac Efron, anlegt.

Für die Regie ist Nicholas Stoller („Nie wieder Sex mit der Ex“, „Fast verheiratet“) vorgesehen, das Drehbuch werden Andrew Cohen und Brendan O'Brien schreiben. Ein Kinostart wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Selena Gomez an Bord für "Bad Neighbors 2"

    Der Cast von Bad Neighbors 2: Sorority Rising, dem Sequel zur Erfolgskomödie des Jahres 2014, erhält mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (Spring Breakers) weiteren prominenten Zuwachs. Die Bad-Taste-Comedy Bad Neighbors mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne und Dave Franco in den Hauptrollen, hatte bei einem Budget von 18 Millionen Dollar weltweit knappe 270 Millionen eingespielt. Dass der derbe Klamauk...

    Kino.de Redaktion  
  • Zac Efron springt ins Wasser

    Zac Efron springt ins Wasser

    Neben Dwayne Johnson wird nun auch Zac Efron im "Baywatch"-Kinofilm den Strand von Malibu überwachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chloë Grace Moretz an Bord beim "Bad Neighbors"-Sequel

    Via Twitter verbreitete Hollywoods erfolgreichste Jungschauspielerin Chloë Grace Moretz ihre Beteiligung bei der Fortsetzung der Bad-Taste-Comedy Bad Neighbors. Seth Rogen, Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent des ersten Teils, hatte 2014 vor allem durch seine Rolle in der überdrehten Polit- und Mediensatire The Interview und seiner Mitwirkung bei der TV-Serie Preacher von sich Reden gemacht. Tatsächlich war sein...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare