Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Neighbors
  4. News
  5. Selena Gomez an Bord für "Bad Neighbors 2"

Selena Gomez an Bord für "Bad Neighbors 2"

Selena Gomez an Bord für "Bad Neighbors 2"

Der Cast von Bad Neighbors 2: Sorority Rising, dem Sequel zur Erfolgskomödie des Jahres 2014, erhält mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (Spring Breakers) weiteren prominenten Zuwachs. Die Bad-Taste-Comedy Bad Neighbors mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne und Dave Franco in den Hauptrollen, hatte bei einem Budget von 18 Millionen Dollar weltweit knappe 270 Millionen eingespielt. Dass der derbe Klamauk nun bald in die zweite Runde gehen wird, braucht demnach kaum wundern.

Diesmal bekommt es das friedliebende Ehepaar Mac und Kelly Radner (Rogen und Byrne) aber nicht mit einer feierwütigen Vereinigung männlicher Studenten zu tun; in Bad Neighbors 2: Sorority Rising, dessen Dreharbeiten vor einigen Wochen begonnen haben, machen weibliche Party-Animals dem Paar das Leben zur Hölle. Angeführt wird die bunte Mädelstruppe von Hollywoods Jung-Diva Chloë Grace Moretz (The Equalizer). Gomez soll allerdings eine ernstzunehmende Konkurrentin für Moretz spielen, die ihrerseits den Thron der Königin im Bienenstock beansprucht.

Neben Rogen und Byrne werden auch wieder Efron und Franco in Bad Neighbors 2: Sorority Rising mit von der Partie sein. Regie führt wieder Nicholas Stoller (Nie wieder Sex mit der Ex, Männertrip). Bad Neighbors 2: Sorority Rising startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

(Bild: Kurt Krieger)