Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Neighbors
  4. News
  5. Anna Kendrick angelt sich Zac Efron in der Komödie "Mike And Dave Need Wedding Dates"

Anna Kendrick angelt sich Zac Efron in der Komödie "Mike And Dave Need Wedding Dates"

Anna Kendrick angelt sich Zac Efron in der Komödie "Mike And Dave Need Wedding Dates"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem Zac Efron in Bad Neighbors - als Chef einer partysüchtigen Studentenverbindung - seinen gutbürgerlichen Nachbarn (Seth Rogen und Rose Byrne) das Leben zur Hölle machte, ist der Frauenschwarm in Mike And Dave Need Wedding Dates auf der Suche nach Hochzeitsdates - fündig wird er in Anna Kendrick (Pitch Perfekt).

Die Filmstory von Mike And Dave Need Wedding Dates soll von zwei feiersüchtigen Brüdern handeln, die via Internet-Annoncen flüchtige weibliche Begleitungen für Hochzeiten suchen. Eines Tages angeln sich die beiden Partyanimals zwei Damen, die noch durchgeknallter sind, als sie selber. Als Bruder Nummer zwei wird neben Zac Efron der TV-Comedy-Spezialist Adam DeVine zu sehen sein.

Voller Terminkalender für Anna Kendrick

Laut "Variety" wird Anna Kendrick Jack Efrons Gegenpart in Mike And Dave Need Wedding Dates spielen. Regie in der Hochzeitskomödie wird Jake Szymanski führen, und das Drehbuch steuern Andrew J. Cohen und Brendan O‘ Brien bei. Der Film soll im Juli 2016 in die US-Kinos gelangen. Hierzulande existiert noch kein Starttermin.

Anna Kendrick ist derzeit in eine Reihe von Filmprojekten involviert: Ganz aktuell dreht sie Table 19; nächstes Jahr wird sie in der Musical-Adaption von The Last Five Years zu sehen sein, und für Pitch Perfect 2 kehrt sie ebenfalls zurück. Überdies arbeitet Kendrick noch an The Hollars, Mr. Right und The Accountant, in dem sie als Co-Star neben Ben Affleck auftreten wird.

(Bild: Universal)