Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Moms 2
  4. „Bad Moms 3“ kommt sicher: „Bad Moms' Moms“ ist in Arbeit

„Bad Moms 3“ kommt sicher: „Bad Moms' Moms“ ist in Arbeit

„Bad Moms 3“ kommt sicher: „Bad Moms' Moms“ ist in Arbeit

Bad Moms von 2016 war ein voller Erfolg, die Fortsetzung folgte auf dem Fuße: „Bad Moms 2“ startete 2017 in deutschen Kinos. Seit der CinemaCon 2019 steht fest: Es wird mit „Bad Moms‘ Moms“ auch einen dritten Teil mit den chaotischen Müttern geben.

Poster Bad Moms 2

Bad Moms 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
Kino-Highlights 2020

 

Anzeige

In „Bad Moms 2“ bekommt es die durchgeknallte Truppe rund um Amy (Mila Kunis) mit den eigenen Müttern zu tun, und das um die Weihnachtszeit. Mit der Rückkehr von Kunis und ihren Mitstreiterinnen, den Drehbuchautoren des ersten Teils Jon Lucas und Scott Moore („Hangover“) sowie dem Neuzugang Susan Sarandon, konnte es die Fortsetzung zu Box-Office-Einnahmen von immerhin 130 Millionen US-Dollar schaffen. Der erste Teil hatte es bei Produktionskosten von 10 Millionen US-Dollar noch auf weltweite Einnahmen von 183 Millionen Dollar gebracht – kein schlechter Schnitt. Kein Wunder also, dass die Macher der ersten beiden Teile sich auch an die Arbeit zu „Bad Moms 3“ machen: Auf der CinemaCon in Las Vegas bestätigten die Macherinnen bei der Produktionsfirma STX Entertainment die Arbeit an „Bad Moms‘ Moms“ offiziell:

Zum Releasetermin des dritten Teils gibt es noch nichts Offizielles, doch wenn es schnell geht und alles glatt läuft, ist ein Kinostart von „Bad Moms‘ Moms“ noch im Jahr 2020 gar nicht so unwahrscheinlich.

„Bad Moms 3“: Produzentin und Schauspielerinnen hatten schon länger Lust auf „Bad Moms‘ Moms“

Susan Todd, Produzentin der ersten beiden Teile, klang schon kurz nach der Premiere des zweiten Teils sehr interessiert an „Bad Moms 3“. In einem Interview mit Forbes ließ Todd durchblicken, dass sowohl das Publikum als auch die Stars des Films große Lust auf „Bad Moms 3“ hätten: „Etwa 96% der Leute im Publikum sagten: ‚Würdet Ihr den dritten Film bitte so schnell wie möglich machen? Ich kann es nicht erwarten, ihn zu sehen.‘ Die Schauspielerinnen sind alle unterwegs, machen Interviews und gehen in Talk Shows, ich glaube alle sagen, wenn sie gefragt werden, sie würden es liebend gerne wieder tun.“

Man darf sich nun also sicher sein, dass sich das „Bad Moms“-Team auch an den dritten Teil wagen wird. Auch ein Spin-Off, „Bad Dads“, wurde bereits diskutiert. Möglicherweise haben wir es sogar mit der Geburt eines länger währenden Franchise zu tun.

Das große 90er-Jahre Quiz: Erkennt ihr alle 90 Filme anhand eines Bildes?

 

Hat dir "„Bad Moms 3“ kommt sicher: „Bad Moms' Moms“ ist in Arbeit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige