Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys II
  4. Stream

Bad Boys II (2003) · Stream

Du willst Bad Boys II online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Bad Boys II derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett haben ja schon einiges erlebt, doch als Marcus‘ Schwester, die Undercover-Agentin Syd, zwischen die Fronten eines Drogenkriegs gerät, fliegen die Fetzen. Denn Unterwelt-Mufti Johnny Tapia will sich die Kontrolle über den Rauschgifthandel in Miami sichern und nimmt Syd als Geisel. Da können die „Bad Boys“, die auch in aussichtslosen Situationen nie den Humor verlieren, natürlich nicht untätig zusehen. Nicht zuletzt, weil Lowrey mehr als nur berufliches Interesse an der Lady hat.

News und Stories