Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys for Life
  4. News
  5. Ihr könnt den größten Action-Hit 2020 jetzt schon bei Amazon Prime sehen

Ihr könnt den größten Action-Hit 2020 jetzt schon bei Amazon Prime sehen

Nino Bozzella |

© Sony Pictures Germany

Erst Anfang dieses Jahres startete „Bad Boys for Life“ in den Kinos. Nun könnt ihr das Action-Spektakel bereits streamen.

Durch die pandemiebedingten Maßnahmen müssen Kinos derzeit geschlossen bleiben. Glücklicherweise können die meisten mittlerweile bequem von zu Hause aus Filme und Serien anschauen. Nützlich sind  dabei diverse Streaming-Dienste. Auf Amazon Prime könnt ihr euch zum Beispiel den Film „Bad Boys for Life“ jetzt anschauen, der erst im Januar 2020 in den Kinos gestartet ist.

Nach 17 Jahren kehrten Will Smith als Mike Lowrey und Martin Lawrence als Marcus Burnett zurück auf die Leinwand. In „Bad Boys for Life“ bekämpfen Mike und Marcus erneut die Kriminalität in Miami. Dieses Mal legen sich die harten Jungs mit albanischen Söldnern an, wobei Marcus sich noch einer anderen Krise stellen muss.

Schaut euch in unserem Interview an, wie die beiden Action-Stars versuchen, deutsche Autoflüche zu erraten:

Auch ohne Michael Bay: „Bad Boys for Life“ kam gut an

An „Bad Boys for Life“ war Michael Bay dieses Mal nicht beteiligt. Dagegen durften die zwei belgischen Newcomer Adil El Arbi und Bilall Falla Regie führen, die zuvor keine großangelegten Produktionen übernahmen. Umso überraschender war auch das Ergebnis. „Bad Boys for Life“ bekam überwiegend positive Kritiken und konnte auch an den Kinokassen überzeugen. Auf Rotten Tomatoes erhielt der Film 77% . Hier könnt euch noch weitere Kritiken anschauen.

Martin Lawrence war vor „Bad Boys for Life“ kaum noch zu sehen. Hier erfahrt ihr die Gründe:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
„Bad Boys 3“: Darum haben wir solange nichts von Martin Lawrence gehört

„Bad Boys for Life“ ist somit für einen Filmabend ideal und besonders in der aktuellen Lage ein guter Zeitvertreib. Vor nicht allzu langer Zeit verriet uns Will Smith in einem Interview, dass sogar „Bad Boys 4“ kommen könnte. Der Schauspieler hätte sicherlich Lust und würde auch gerne mit Martin Lawrence gemeinsam wieder vor der Kamera stehen.

Hier könnt ihr euch Will Smiths Aussage anschauen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare