Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4
  4. Nach Verschiebung von Teil 3: „Bad Boys 4“ liegt auf Eis!

Nach Verschiebung von Teil 3: „Bad Boys 4“ liegt auf Eis!


Martin Lawrence und Will Smith landeten 1995 mit „Bad Boys“ einen Riesen-Hit an den Kinokassen und auch die acht Jahre später erschienene Fortsetzung „Bad Boys 2“ konnte vollends überzeugen. Nach einer ausgiebigen Pause kommt es 2018 mit „Bad Boys 3“ zwar zur lang ersehnten Reunion der beiden Cops, doch der verschobene Kinostart des dritten Teils hat nun Konsequenzen für den bislang als sicher erachteten vierten Auftritt des beliebten Duos.

We ride together, we die together, bad boys for life. Dieses legendäre Zitat wird 2018 wieder zum Leben erwachen, denn dann erobern  Martin Lawrence und Will Smith als Detective Marcus Burnett und Detective Mike Lowrey nach einer gefühlten Ewigkeit noch einmal die Kinoleinwand. Diese Reunion sollte allerdings keine einmalige Angelegenheit bleiben, denn ein Nachfolger für „Bad Boys 3“ war bereits angekündigt und galt bislang als sichere Sache. Nun wurde der Kinostart von Teil 3 um fast ein Jahr nach hinten geschoben, was sich auch unmittelbar auf das Schicksal von „Bad Boys 4″ auswirkt.

„Bad Boys 3″ verschoben: Neuer Kinostart zum Kult-Revival bekannt gegeben!