Nach Verschiebung von Teil 3: „Bad Boys 4“ liegt auf Eis!

Author: Marek BangMarek Bang |

Martin Lawrence und Will Smith landeten 1995 mit „Bad Boys“ einen Riesen-Hit an den Kinokassen und auch die acht Jahre später erschienene Fortsetzung „Bad Boys 2“ konnte vollends überzeugen. Nach einer ausgiebigen Pause kommt es 2018 mit „Bad Boys 3“ zwar zur lang ersehnten Reunion der beiden Cops, doch der verschobene Kinostart des dritten Teils hat nun Konsequenzen für den bislang als sicher erachteten vierten Auftritt des beliebten Duos.

We ride together, we die together, bad boys for life. Dieses legendäre Zitat wird 2018 wieder zum Leben erwachen, denn dann erobern  Martin Lawrence und Will Smith als Detective Marcus Burnett und Detective Mike Lowrey nach einer gefühlten Ewigkeit noch einmal die Kinoleinwand. Diese Reunion sollte allerdings keine einmalige Angelegenheit bleiben, denn ein Nachfolger für „Bad Boys 3“ war bereits angekündigt und galt bislang als sichere Sache. Nun wurde der Kinostart von Teil 3 um fast ein Jahr nach hinten geschoben, was sich auch unmittelbar auf das Schicksal von „Bad Boys 4″ auswirkt.

„Bad Boys 3″ verschoben: Neuer Kinostart zum Kult-Revival bekannt gegeben! 

 

 

„Bad Boys 4“ verliert Kinostart

Eigentlich sollte es nicht noch einmal zu einer solch langen Pause zwischen den beiden neuen Filmen der Reihe kommen, doch im Zuge der Verschiebung des Kinostarts von „Bad Boys 3“ auf den 09. November 2018 kann der ursprünglich angedachte Termin für „Bad Boys 4″ nicht mehr gehalten werden. Eigentlich sollte der  24. Mai 2019 für einen sehr knappen Abstand zwischen den neusten Auftritten von  Martin Lawrence und Will Smith sorgen, doch daraus wird nun nichts.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Noch ärgerlicher ist die Tatsache, dass es momentan keinen Ersatztermin für „Bad Boys 4″ gibt, sondern dass der Kinostart komplett gestrichen wurde, wie die Kollegen von Movieweb erfahren haben. Das heißt zwar nicht zwangsläufig, dass der Film niemals gedreht wird, lässt seine Zukunft aber bewusst offen. Vielleicht will man auch erst einmal abwarten, wie der dritte Film von den Fans angenommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Bad Boys 4
  5. Nach Verschiebung von Teil 3: „Bad Boys 4“ liegt auf Eis!