Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4
  4. „Bad Boys 4“: Offizielle Ansage klärt Status der Fortsetzung nach Will Smiths Skandal

„Bad Boys 4“: Offizielle Ansage klärt Status der Fortsetzung nach Will Smiths Skandal

„Bad Boys 4“: Offizielle Ansage klärt Status der Fortsetzung nach Will Smiths Skandal
© Sony

Nach dem Ohrfeigen-Skandal rund um Will Smith wurden einige Filme mit ihm pausiert. Wie es um „Bad Boys 4“ steht, wissen wir jetzt auch.

Die Oscars 2022 wurden dieses Jahr von dem Skandal rund um Schauspieler Will Smith begleitet, der Moderator Chris Rock eine Ohrfeige verpasst hat. Als Konsequenz hat Netflix die Produktion des geplanten Films „Fast and Loose“ mit Smith vorzeitig eingestellt. Auch Sony soll auf den Skandal reagiert und „Bad Boys 4“ pausiert haben. Fans der Action-Reihe von Michael Bay können aber aufatmen, denn der Film soll weiterhin kommen.

In einem Gespräch mit Deadline wurde Sony-Vorstandsvorsitzender Tom Rothman gefragt, ob das Studio in Bezug auf „Bad Boys 4“ tatsächlich auf die Bremse getreten ist:

Anzeige

„Nein. Das war falsch. Der Film war in der Entwicklung und ist es immer noch. Es wurde nicht auf die Bremse getreten, weil das Auto sich nicht bewegt hat. Das was passiert ist, war sehr unglücklich und ich glaube nicht, dass ich mich dazu äußern sollte. Ich kann nur sagen, dass ich Will Smith seit vielen Jahren kenne und ich weiß, dass er ein guter Mensch ist. Das war ein Beispiel dafür, wie ein sehr guter Mensch vor der ganzen Welt einen sehr schlechten Moment hat. Ich glaube, dass seine Entschuldigung und sein Bedauern aufrichtig sind und ich glaube an Vergebung und Wiedergutmachung.“

Unser Video stellt euch noch mehr Action-Unterhaltung vor:

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

Sony will seine Marken ausweiten

Doch auch abseits von „Bad Boys“ hat Rothman gute Nachrichten. Marvel-Fans können sich darüber freuen, dass gleich zwei neue „Spider-Man: A New Universe“-Filme kommen sollen. Ebenso hofft er, dass schon bald die Arbeit an dem nächsten großen „Spider-Man“-Film nach „No Way Home“ beginnen kann. Tom Holland, Zendaya und auch Regisseur Jon Watts sollen zurückkehren, wie er hofft:

Anzeige

„Dann gibt es Filme, die ich als Zusatz zum Spider-Man-Universum bezeichnen würde. Das ist ‚Kraven‘, den wir gerade drehen und ‚Madame Web‘, dessen Dreh im Frühling mit S.J. Clarkson als Regisseur starten soll. Und dann gibt es noch viele Marvel-Figuren, die für sich stehen.“

Außerdem verspricht Rothman, dass nach „Ghostbuster: Legacy“ mehr „Ghostbusters“-Filme folgen werden. Trotzdem betont der Vorstandvorsitzende, dass nicht nur zu bestehenden Marken neue Filmen folgen sollen, sondern auch frische und originelle Projekte kommen werden. Als Beispiel nennt er den Action-Film „Bullet Train“ mit Brad Pitt, der am 4. August 2022 in den deutschen Kinos startet.

Wie steht es um euer Action-Wissen? Testet es im Quiz:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir "„Bad Boys 4“: Offizielle Ansage klärt Status der Fortsetzung nach Will Smiths Skandal" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige