Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Back to the Sea

Back to the Sea

000643064.mp4
Anzeige

Back to the Sea: „Findet Nemo“ winkt dezent mit dem Zaunpfahl bei diesem turbulenten Zeichentrick-Actionabenteuer aus chinesisch-amerikanischer C-Produktion, doch tun die offensichtlichen Ähnlichkeiten weder dem Charme noch der kindlichen Spannung sonderlichen Abbruch. Stattdessen reiht sich eine Verfolgungsjagd an die nächste, und auch an farbenfrohen Subplots herrscht in dem bunten Getümmel wenig Mangel. Solide Ergänzung im Kinder-...

Poster Ab ins Meer

Back to the Sea

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Kevin ist ein junger Fliegender Fisch und zur Besorgnis seines Vaters eine echte Abenteuernatur. Eines Tages gerät er prompt Fischern ins Netz und hat Glück im Unglück, als er statt in der Friteuse im edlen Aquarium des womöglich besten Chinarestaurants von ganz New York landet. Dort schließt der Fisch eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem kleinen Sohn vom Restaurantbesitzer, der nur wenig Begeisterung zeigt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Lieber legt er gemeinsam mit seinem neuen Kumpel Gaunern das Handwerk.

Ein kleiner Fliegender Fisch schließt Freundschaft mit einem Menschenknaben und legt Gaunern das Handwerk. Actiongeladener und witziger Zeichentrickspaß frei nach großen Hollywoodvorbildern aus chinesischer Produktion.

Darsteller und Crew

  • Thom Lu

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Findet Nemo“ winkt dezent mit dem Zaunpfahl bei diesem turbulenten Zeichentrick-Actionabenteuer aus chinesisch-amerikanischer C-Produktion, doch tun die offensichtlichen Ähnlichkeiten weder dem Charme noch der kindlichen Spannung sonderlichen Abbruch. Stattdessen reiht sich eine Verfolgungsjagd an die nächste, und auch an farbenfrohen Subplots herrscht in dem bunten Getümmel wenig Mangel. Solide Ergänzung im Kinder- und Trickfilmregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige