Filmhandlung und Hintergrund

Harmloser Strandulk, garniert mit viel Nostalgie, hübschen Gags, Gaststars wie Pee-Wee Herman und schmissigen Musiknummern. Die federleichte Unterhaltung sollte gute Umsätze bringen.

Der ehemalige Popsänger Frankie und seine Frau, ein Ex-Kinderstar, entfliehen ihrem beschaulichen Heimatort und besuchen den Ort ihrer früheren Erfolge, die kalifornische Küste. Dort fallen sie ihrer Tochter und deren neuem Boyfriend auf die Nerven und feiern ausgelassene Parties. Frankie zeigt in einem Surfer-Wettstreit, daß er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Ex-Popsänger und seine Frau, ein Ex-Kinderstar, entfliehen ihrem Heimatort und besuchen den Ort ihrer Erfolge, die kalifornische Küste. Dort fallen sie ihrer Tochter und deren Freund auf die Nerven und feiern ausgelassene Parties. Harmloser Strandulk mit viel Nostalgie, Gags und Musiknummern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Harmloser Strandulk, garniert mit viel Nostalgie, hübschen Gags, Gaststars wie Pee-Wee Herman und schmissigen Musiknummern. Die federleichte Unterhaltung sollte gute Umsätze bringen.

Kommentare