Für die große Liebe will Justin Timberlake das Trinken aufgeben.

Neue spannende Rolle für Justin Timberlake Bild: Kurt Krieger

Justin Timberlake

Lange war Justin Timberlake als der ehemalige NSYNC Boyband-Star bekannt. Doch nun läuft seine Karriere in Hollywood auf Hochtouren, wozu auch Timberlakes glänzende Auftritte in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ (charmant und sexy) sowie zuletzt im Sci-Fi-Thriller „In Time - Deine Zeit läuft ab“ (knackiger Actionheld mit Herz) beigetragen haben.

Der große Ritterschlag steht noch aus

Die ganz großen Lorbeeren stehen Justin Timberlake aber noch bevor: Sein großer Auftritt im Sport-Drama „Back in the Game“ neben Clint Eastwood und Amy Adams. Eastwood gibt darin einen langsam erblindenen Baseball-Scout und Timberlake einen energiegeladenen jungen Mann, der dem alten Mann in die Quere kommt, indem er sich in dessen schöne Tochter verliebt. „Back in the Game“ startet am 29. November in den Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Notlandung auf dem Hudson River - Clint Eastwood verfilmt Rettungstat

    Gerade erst feierte Hollywood-Ikone Clint Eastwood seinen 85. Geburtstag, doch an den Ruhestand denkt der Leinwandveteran noch lange nicht. Vor die Kamera zieht es ihn zwar nicht mehr wirklich; zuletzt war er 2012 in Back in the Game zu sehen, doch als Regisseur ist er ungebrochen fleißig. Mit seiner letzten Regiearbeit American Sniper, dem Biopic über den verstorbenen US-Navy Seal und Scharfschützen Chris Kyle (Bradley...

    Kino.de Redaktion  
  • "Back in the Game" bald im Heimkino

    Warner Home Video veröffentlicht das sportlich angehauchte Familien-Drama mit Clint Eastwood und Amy Adams im März 2013 auf DVD und Blu-ray. Bei der technischen Ausstattung gibt es keine Überraschungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Goodman mit Scott Eastwood in "Trouble with the Curve"

    Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit das Sportdrama „Trouble with the Curve“ mit Clint Eastwood in der Hauptrolle. Neben Amy Adams („Julie & Julia“, „Die Muppets“) in der weiblichen Hauptrolle konnten nun weitere Rollen mit John Goodman („The Big Lebowski“, „The Artist“) und Eastwoods Sohn Scott („Flags of Our Fathers“, „Gran Torino“) besetzt werden. Ebenfalls für eine Rolle vorgesehen ist der Sänger und Schauspieler...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare