John Goodman mit Scott Eastwood in "Trouble with the Curve"

Ehemalige BEM-Accounts |

Back in the Game Poster

Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit das Sportdrama „Trouble with the Curve“ mit Clint Eastwood in der Hauptrolle. Neben Amy Adams („Julie & Julia“, „Die Muppets“) in der weiblichen Hauptrolle konnten nun weitere Rollen mit John Goodman („The Big Lebowski“, „The Artist“) und Eastwoods Sohn Scott („Flags of Our Fathers“, „Gran Torino“) besetzt werden. Ebenfalls für eine Rolle vorgesehen ist der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake („Social Network“, „In Time“).

Die Geschichte handelt von einem in die Jahre gekommenen Baseball Scout, gespielt von Clint Eastwood, der sich ein letztes Mal auf Talentsuche begibt und mit seiner Tochter (Amy Adams) einen Trip nach Atlanta macht. Scott Eastwood übernimt dabei die Rolle eine talentierten Baseballspielers namens Billy Clark, Justin Timberlake spielt die Rolle des ehemaligen Baseballspieler Johnny Flanagan, der sich nun als angehender Scout beweisen möchte. Darüber hinaus ist er in die Tochter des Scouts, dargestellt von Amy Adams, verliebt.

Robert Lorenz, der bereits als Regieassistent an der Seite von Clint Eastwood für „Die Brücken am Fluß“ hinter der Kamera stand, wird damit sein Regiedebüt geben. Das Drehbuch schreibt Randy Brown. Die Produktion beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten für einen angekündigten US-Kinostart noch in diesem Jahr. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht gefunden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Notlandung auf dem Hudson River - Clint Eastwood verfilmt Rettungstat

    Gerade erst feierte Hollywood-Ikone Clint Eastwood seinen 85. Geburtstag, doch an den Ruhestand denkt der Leinwandveteran noch lange nicht. Vor die Kamera zieht es ihn zwar nicht mehr wirklich; zuletzt war er 2012 in Back in the Game zu sehen, doch als Regisseur ist er ungebrochen fleißig. Mit seiner letzten Regiearbeit American Sniper, dem Biopic über den verstorbenen US-Navy Seal und Scharfschützen Chris Kyle (Bradley...

    Kino.de Redaktion  
  • "Back in the Game" bald im Heimkino

    Warner Home Video veröffentlicht das sportlich angehauchte Familien-Drama mit Clint Eastwood und Amy Adams im März 2013 auf DVD und Blu-ray. Bei der technischen Ausstattung gibt es keine Überraschungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Goodman mit Scott Eastwood in "Trouble with the Curve"

    Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit das Sportdrama „Trouble with the Curve“ mit Clint Eastwood in der Hauptrolle. Neben Amy Adams („Julie & Julia“, „Die Muppets“) in der weiblichen Hauptrolle konnten nun weitere Rollen mit John Goodman („The Big Lebowski“, „The Artist“) und Eastwoods Sohn Scott („Flags of Our Fathers“, „Gran Torino“) besetzt werden. Ebenfalls für eine Rolle vorgesehen ist der Sänger und Schauspieler...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Back in the Game
  5. John Goodman mit Scott Eastwood in "Trouble with the Curve"