Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Back in the Day
  4. Ving Rhames und Ja Rule sind alte Kumpels

Ving Rhames und Ja Rule sind alte Kumpels

Kino.de Redaktion |

Back in the Day Poster

Schauspieler Ving Rhames (Dark Blue) und Rapper Ja Rule (Half Past Dead) werden in dem Indie-Projekt Back in the Day die Hauptrollen übernehmen. In dem Film von Autor und Regisseur James Hunter geht es um einen normalen Bürger (Ja Rule), der einem alten Freund (Ving Rhames) noch einen Gefallen schuldet. Dieser bewegt sich in etwas zwielichtigen Kreisen, weshalb sich das ganze Unterfangen zu einer brenzligen Situation entwickelt. Die Dreharbeiten werden nächsten Monat in Puerto Rico anlaufen.

News und Stories

  • Ving Rhames und Ja Rule sind alte Kumpels

    Schauspieler Ving Rhames (Dark Blue) und Rapper Ja Rule (Half Past Dead) werden in dem Indie-Projekt Back in the Day die Hauptrollen übernehmen. In dem Film von Autor und Regisseur James Hunter geht es um einen normalen Bürger (Ja Rule), der einem alten Freund (Ving Rhames) noch einen Gefallen schuldet. Dieser bewegt sich in etwas zwielichtigen Kreisen, weshalb sich das ganze Unterfangen zu einer brenzligen Situation...

    Kino.de Redaktion  
  • Samuel L. Jackson mit drastischen Maßnahmen

    Schauspieler Samuel L. Jackson ist für die Hauptrolle in dem Film Back in the Day im Gespräch. Er soll in die Rolle des kalifornischen Basketballtrainers Ken Carter schlüpfen, der 1999 sein bisher ungeschlagenes Highschool-Team für zwei Spieltage aus dem Spielbetrieb nahm, um seine Spieler dazu zu zwingen, bessere Noten zu schreiben. Die Produktionsgesellschaft Paramount Pictures hat sich vergangenen Sommer die Recht...

    Kino.de Redaktion