Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Babysitting

Babysitting

babysitting-trailer-clip-118789.mp4
Anzeige

Babysitting: In gewisser Weise Frankreichs Antwort auf „Hangover“ erwartet den geneigten Spaßvogel von dieser gallischen Kinokomödie, in der erwachsene Männer höchst verantwortungslose Dinge treiben und sich am Ende doch alles auf wundersame Weise zum Besten wendet. Trotz vergleichsweise ernsthaftem Vortrag der hierzulande noch nicht so namhaften Belegschaft geht der im Kern ultranaive Film keiner noch so unglaubwürdigen Zuspitzung...

Handlung und Hintergrund

Eigentlich wird Franck an diesem Wochenende 30 und würde gerne eine große Party feiern. Doch die Pflicht geht vor für den braven Angestellten, und so gibt er den Babysitter für den zwölfjährigen Sohn seines Chefs, obwohl der ihn gar nicht wirklich gut behandelt (der Sohn wie sein Vater). Dann jedoch läuft alles aus dem Ruder, als Francks Freunde plötzlich im Haus seines Chefs auftauchen und die Villa kurzerhand in ein Chaos verwandelt. Als mittenmang auch noch der kleine Knabe spurlos verschwindet, entbrennt eine wilde Suchaktion.

Ein braver Angestellter hütet das Haus seines Chefs, doch seine partywilligen Freunde stürzen alles ins Chaos. Turbulente und destruktive Party-Komödie aus Frankreich ganz im Stile amerikanischer Vorbilder wie „Hangover“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Nicolas Benamou
Produzent
  • Christophe Cervoni,
  • Marc Fiszman
Darsteller
  • Grégoire Ludig,
  • Gérard Jugnot,
  • Clotilde Courau,
  • Philippe Lacheau,
  • Alice David,
  • Vincent Desagnat,
  • Tarek Boudali,
  • Enzo Tomasini,
  • Julien Arruti,
  • David Marsais,
  • Philippe Duquesne
Musik
  • Maxime Desprez,
  • Michael Tordjman
Kamera
  • Antoine Marteau
Schnitt
  • Olivier Michaut-Alchourroun

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In gewisser Weise Frankreichs Antwort auf „Hangover“ erwartet den geneigten Spaßvogel von dieser gallischen Kinokomödie, in der erwachsene Männer höchst verantwortungslose Dinge treiben und sich am Ende doch alles auf wundersame Weise zum Besten wendet. Trotz vergleichsweise ernsthaftem Vortrag der hierzulande noch nicht so namhaften Belegschaft geht der im Kern ultranaive Film keiner noch so unglaubwürdigen Zuspitzung aus dem Weg. Für die Zielgruppe also wohl okay.
    Mehr anzeigen
Anzeige