Babymakers

  1. Ø 0
   2012
Trailer abspielen
Babymakers Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Babymakers

Filmhandlung und Hintergrund

Vor Jahren hat Tommy sein Taschengeld noch mit gelegentlichen Samenspenden aufgebessert. Doch jetzt, wo es in der Ehe mit Audrey drauf ankäme, ist seine Zeugungskraft gewichen. Auch eine Anfrage bei der Samenbank ist vergeblich. Eine letzte Spende läge zwar noch auf Eis, ist aber bereits verkauft. Aufs äußerste besorgt um sein Eheglück sehen Tommy und seine Freunde nur noch einen Ausweg: Einen Überfall auf die Samenbank. Jetzt benötigt man bloß noch einen Kriminellen, der ihnen zeigt, wie so etwas geht.

Als Tommy und Audrey ein Kind wünschen, könnte Tommy eine alte Samenspende gebrauchen. Doch die wird gut bewacht. Romantische Komödie trifft Bad-Taste-Vergnügen in dieser gut gelaunten Beziehungskriminalkomödie von Broken Lizard.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wenn Leute wie Judd Apatow und Todd Philips erfolgreich romantische Komödie mit Bad-Taste-Klamauk mischen, möchten die Spaßvögel der Comedy-Truppe Broken Lizard („Super Troopers“, „Club Mad“) nicht abseits stehen. So prallen (nicht ganz so fein) persiflierte Szenen einer Ehe auf einen schrägen Haufen komischer Typen, im Angesicht einer gewagt konstruierten Herausforderung ist für Zoten, Charakternoten und sogar etwas Spannung gesorgt. Komödienfreunde riskieren einen Blick.

Kommentare