Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Babylon 5 - The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight

Babylon 5 - The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight


Anzeige

Babylon 5 - The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight: Spin-off zur Sci-Fi-Serie, mit dem echte "Babylon 5"-Fans aber ihre Probleme haben dürften.

Babylon 5 - The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nach dem Ende des Krieges fungieren die Ranger als Wächter über den Frieden innerhalb der Interstellaren Allianz. David Martel hat das Kommando über ein veraltetes Minbari-Schiff, mit dem er den Botschafter G’Kar an den Ort bringen soll, wo man die älteste bekannte Stadt vermutet. Dort treffen sie auf eine Alienrasse, die mit keiner der bekannten vergleichbar ist. Plötzlich sieht sich die Allianz einer neuen Gefahr gegenüber, der sie nichts entgegenzusetzen hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mike Vejar
Darsteller
  • Dylan Neal,
  • Andreas Katsulas,
  • Alex Zahara
Drehbuch
  • J. Michael Straczynski

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Babylon 5 - The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight: Spin-off zur Sci-Fi-Serie, mit dem echte "Babylon 5"-Fans aber ihre Probleme haben dürften.

    Spin-off-Movie der beliebten Science-Fiction-Serie, das allerdings qualitativ nicht mit „Babylon 5“ oder „Crusade“ mithalten kann. Die Ranger werden hier erheblich anders als in der Serie porträtiert, was nicht so recht ins Gesdamtkonzept des B5-Universums passen will. Für Fans und Komplettisten aber akzeptabel.
    Mehr anzeigen
Anzeige