Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Babylon 5 - Crusade #6: Memory of War / Visitors From Down the Street / Each Night I Dream

Babylon 5 - Crusade #6: Memory of War / Visitors From Down the Street / Each Night I Dream

Anzeige

Babylon 5 - Crusade #6: Memory of War / Visitors From Down the Street / Each Night I Dream: Die letzten drei Episoden dieser SF-Serie erscheinen hierzulande wieder vorab auf Video. „Crusade“ lief ’99 im US-TV; war im Gegensatz zu den über 100 Folgen ihrer epischen Vorgängerserie „Babylon 5“ aber von einem anderen Sender gekauft worden, der damit wenig anfangen konnte und die Produktion noch vor Ausstrahlung wieder einstellen ließ. Trotz einer Protestwelle der zahlreichen enttäuschten B5-Fans dürften die...

Poster

Babylon 5 - Crusade #6: Memory of War / Visitors From Down the Street / Each Night I Dream

Handlung und Hintergrund

Captain Gideons Team erkundet einen verlassenen Planeten, welcher schon seit langer Zeit als Falle gilt, aus der nicht einmal der einzige je darauf gelandete Technomagier zurückgekehrt ist. - Die „Excalibur“ findet ein Rettungsboot mit zwei seltsamen Außerirdischen, die Beweise dafür suchen, dass Menschen ihre Welt in UFOs besucht hätten und ihre Regierung eine Verschwörung betreibe. - Auf einer Geheimmission nimmt Gideon über der verseuchten Erde Dr. Franklin an Bord: Auch der ist infiziert…

Captain Gideons Team erkundet einen verlassenen Planeten, welcher schon seit langer Zeit als Falle gilt.- Die „Excalibur“ findet zwei seltsame Außerirdische, die Beweise dafür suchen, dass Menschen ihre Welt in UFOs besucht hätten. - Auf einer Geheimmission nimmt Gideon über der verseuchten Erde Dr. Franklin an Bord: Auch der ist infiziert…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tony Dow,
  • Jerry Apoian,
  • Stephen Furst
Darsteller
  • Daniel Dae Kim,
  • Gary Cole,
  • Carrie Dobro

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die letzten drei Episoden dieser SF-Serie erscheinen hierzulande wieder vorab auf Video. „Crusade“ lief ’99 im US-TV; war im Gegensatz zu den über 100 Folgen ihrer epischen Vorgängerserie „Babylon 5“ aber von einem anderen Sender gekauft worden, der damit wenig anfangen konnte und die Produktion noch vor Ausstrahlung wieder einstellen ließ. Trotz einer Protestwelle der zahlreichen enttäuschten B5-Fans dürften die Abenteuer des Raumschiffs „Excalibur“ damit wohl ihr Ende gefunden haben.
    Mehr anzeigen
Anzeige