Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. B.L. Stryker: Auntie Sue

B.L. Stryker: Auntie Sue


Anzeige

B.L. Stryker: Auntie Sue: Der große Burt Reynolds („Heat“) bemüht sich einmal mehr, als Privatdetektiv B.L.Stryker eine gute Figur zu machen. Ein Hauch von Selbstironie spricht für sein Unterfangen, das er augenzwinkernd, aber nicht immer zielsicher in Angriff nimmt. Seine Anhänger werden sich an der Unübersichtlichkeit des Falles und seiner Auflösung nicht stören, Feinschmecker werden an dem Auftritt von Gaststar Douglas Fairbanks jr....

B.L. Stryker: Auntie Sue

Handlung und Hintergrund

Privatdetektiv B.L.Stryker ist ratlos. Vier Dunkelmänner verprügeln ihn und - schlimmer noch - beschädigen sein Auto. Der reiche, schnöselige Nachwuchsdetektiv Mitch Slade will von ihm lernen und rückt ihm nicht von der Seite. Schließlich plant seine Tante Sue, ihr Altersheim zu verlassen und mit zwei alten Freunden ein Haus zu kaufen. Der Haken daran ist, daß das Seniorentrio das nötige Geld auf illegale Weise aufbringen will. Es schleift eingeschmuggelte Saphire. Echte Profis, die den ermittelnden Stryker mit dem Tode bedrohen, wollen die Alten übers Ohr hauen. Strykers List verhindert dies.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tony Wharmby
Produzent
  • Alan Barnette
Darsteller
  • Burt Reynolds,
  • Rita Moreno,
  • Ossie Davis
Drehbuch
  • Tim Burns
Musik
  • Steve Dorff
Kamera
  • Nick McLean

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der große Burt Reynolds („Heat“) bemüht sich einmal mehr, als Privatdetektiv B.L.Stryker eine gute Figur zu machen. Ein Hauch von Selbstironie spricht für sein Unterfangen, das er augenzwinkernd, aber nicht immer zielsicher in Angriff nimmt. Seine Anhänger werden sich an der Unübersichtlichkeit des Falles und seiner Auflösung nicht stören, Feinschmecker werden an dem Auftritt von Gaststar Douglas Fairbanks jr. („Sindbad der Seefahrer“) ihre Freude finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige