Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Awakening the Zodiac

Awakening the Zodiac

Das Erwachen des Zodiac-Mörders - Trailer Englisch
Anzeige

Awakening the Zodiac: Natürlich kann der Film von Jonathan Wright sich nicht rühmen, es auch nur im Entferntesten mit „Zodiac“ von David Fincher aufnehmen zu können. Aber das hat diese gut gelaunte Exploitationthriller auch gar nicht vor. Mit Shane West („Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“) und Leslie Bibb („Iron Man“) überaus ansprechend besetzt, nutzt der blutige Thriller den legendären Zodiac-Killer nur als effektive Prämisse...

Handlung und Hintergrund

Zoe und Mick sind überzeugt, ihre finanziellen Probleme hinter sich lassen zu können, als sie zwei Filmrollen entdecken, die den legendären Zodiac-Killer bei der Arbeit zeigen. Sie sind überzeugt, nur noch kurz vor der Enttarnung des Mörders zu stehen und die 100.000 Dollar Belohnung einstreichen zu können. Doch während sie dem Geheimnis immer näher kommen, wird der Zodiac auf sie aufmerksam und beschließt, wieder tätig zu werden.

Ein junges Paar will die Identität des Zodiac-Killers in Erfahrung bringen und bringt sich damit in Lebensgefahr. Effektiver Exploitationthriller, der die Geschichte des Zodiac für ein blutiges Katz-und-Mausspiel nutzt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jonathan Wright
Darsteller
  • Shane West,
  • Leslie Bibb,
  • Matt Craven,
  • Stephen McHattie,
  • Nicholas Campbell,
  • Kenneth Welsh

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Natürlich kann der Film von Jonathan Wright sich nicht rühmen, es auch nur im Entferntesten mit „Zodiac“ von David Fincher aufnehmen zu können. Aber das hat diese gut gelaunte Exploitationthriller auch gar nicht vor. Mit Shane West („Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“) und Leslie Bibb („Iron Man“) überaus ansprechend besetzt, nutzt der blutige Thriller den legendären Zodiac-Killer nur als effektive Prämisse für ein Katz-und-Mausspiel, bei dem es zunehmend spannend um Leben und Tod geht.
    Mehr anzeigen
Anzeige