Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Awake
  4. "Awake": Operation mit Starbesetzung

"Awake": Operation mit Starbesetzung

"Awake": Operation mit Starbesetzung
Poster

Für den Psycho-Schocker „Awake“ ist eine ganze Riege namenhafter Schauspieler besetzt wurden. Hayden Christensen („Star Wars Episode 3“) wird einen jungen Mann spielen, dem eine schwere Operation bevorsteht. Durch einen Fehler wird er vorher nur körperlich betäubt, kann sich also nicht bewegen, bekommt aber alles mit, was um ihn herum passiert. Und das wird nicht grade beruhigend sein. Um Christensen herum baut sich die ganze Besetzung auf, Lena Olin („Romeo is Bleeding“) und Sam Robards („A.I.“) werden die Eltern des Mannes spielen, Terrence Howard („L.A. Crash“) den operierenden Arzt und Jessica Alba („Fantastic Four“) seine Ehefrau. Die Dreharbeiten haben unter der Regie von Debütant Joby Herolds bereits letzte Woche begonnen.