1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aviator
  4. News

News

  • Cate Blanchett: Oscar im Bett und Sieges-Tattoo

    Cate Blanchett: Oscar im Bett und Sieges-Tattoo

    Ihren zweiten Oscar hat Cate Blanchett gemeinsam mit Amy Adams im Tattoo-Shop gefeiert. Außerdem schläft sie mit der Statue und gibt Interviews mit F***!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fast schwerelose Oscar-Party

    Fast schwerelose Oscar-Party

    Mit sieben Oscars gewinnt "Gravity" mit Abstand die meisten, doch bester Film wird "12 Years a Slave". Hauptrollen-Gewinner sind Matthew McConaughey und Cate Blanchett.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leonardo DiCaprio schämt sich für "Titanic"

    Leonardo DiCaprio schämt sich für "Titanic"

    Als Top-Schauspieler Leo DiCaprio mit Regisseur James Cameron die 3D-Fassung von "Titanic" ansah, flüchtete der einstige Jungstar vor sich selbst unters Sofa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Startschuss für nächsten James Bond

    Startschuss für nächsten James Bond

    Finanzprobleme gelöst, die Arbeit am 23. Abenteuer des legendären Kino-Agenten James Bond beginnt - mit Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar-Team Steve Martin & Alec Baldwin

    Oscar-Team Steve Martin & Alec Baldwin

    Nach der Absage von Hugh Jackman führt mit Komiker-Veteran Steve Martin und Edelmime Alex Baldwin erstmals wieder ein Duo durch die Oscar-Nacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wer spielt Frank Sinatra?

    Wer spielt Frank Sinatra?

    Das Leben des legendären Entertainers Frank Sinatra wird verfilmt. Martin Scorsese wird Regie führen - aber wer kriegt die Rolle?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Karibik-Regisseur verfilmt "Bioshock"

    Karibik-Regisseur verfilmt "Bioshock"

    Gore Verbinski hat sich für sein erstes Filmprojekt nach Abschluss der "Pirates of the Caribbean"-Trilogie entschieden. Er wird das Videogame "Bioshock" für Universal verfilmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren an Ostern 2008

    Ostern 2008 werden wieder einige Free-TV-Premieren im Fernsehen gezeigt. So strahlt ProSieben am Karfreitag, 21. März 2008 um 20.15 Uhr, den Blockbuster „Aviator“ - mit Leonardo DiCaprio, Kate Beckinsale, Cate Blanchett und Alec Baldwin - aus. Der Filmt dreht sich um Howard Hughes (Leonardo DiCaprio), der mit 18 Erbe der Firma seines Vaters wird. Dank seines Vermögens baut er ein Imperium bestehend aus einer eigenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Programmausblick für das Jahr 2008

    Das Jahr 2007 ist fast zu Ende, aber schon jetzt zeigt sich, dass sich ProSieben im Vergleich zum Vorjahr zum Teil deutlich steigern konnte. Der Sender ist mit 17,7 Prozent die klare Nummer eins bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern und mit 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Nummer zwei im deutschen TV-Markt. Am Dienstag, 6. November 2007, stellte ProSieben nun in Hamburg sein Programm...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio jagt Psychopathin

    DiCaprio jagt Psychopathin

    In "Shutter Island" verfolgt Leonardo DiCaprio eine Killerin, die aus einer Irrenanstalt entflohen ist. Regie führt erneut Leos Liebling Martin Scorsese.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kochrezept für Oscar-Filme

    Kochrezept für Oscar-Filme

    Was braucht ein Film, um bei den Academy Awards gut abzuschneiden? Gibt es das Rezept für einen Film mit eingebauter Preisgarantie?

    Ehemalige BEM-Accounts