Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers: Infinity War
  4. News
  5. „Avengers: Infinity War“: Der Vorverkauf hat begonnen!

„Avengers: Infinity War“: Der Vorverkauf hat begonnen!

„Avengers: Infinity War“: Der Vorverkauf hat begonnen!

Es ist der Anfang vom Ende: Am 26.4.18 startet mit „Avengers: Infinity War“ die Kulmination des erfolgreichsten Franchise der Filmgeschichte in deutschen Kinos, Millionen Fans fiebern dem großen Showdown entgegen. Für Kino-Frühbucher gibt es gute Nachrichten: Der Kartenvorverkauf hat endlich begonnen!

Avengers 3: Infinity War - Trailer #3 Deutsch

Das zehnte Jahr des Marvel Cinematic Universe begann bereits mit Rekorden für das Superheldenfilm-Genre: „Black Panther“ stellte den Rekord für die meisten verkauften Kinokarten im Vorverkauf ein – zuvor hielt die Bestmarke aller Superheldenfilme „Batman v Superman: Dawn of Justice“. Vom großen Finale des MCU in der Besetzung mit liebgewonnenen Helden wie Captain America oder Iron Man ist voraussichtlich ein noch größerer Ansturm zu erwarten – „Avengers: Infinity War“ hat gute Karten, der erfolgreichste Marvel-Film zu werden und in den Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu landen. Wer weiß, vielleicht stößt der Film gar „Avatar“ vom Box-Office-Thron?

Anzeige

Der deutsche Vorverkauf für die Kinokarten zum Showdown aller Marvel-Helden gegen den Infinity-Stein-Sammler Thanos läuft seit Montag, den 26. März um 00:01 Uhr. Es kann losgehen!

Kinoketten starten Vorverkauf für „Avengers 3: Infinity War“

Wann und wo der Blockbuster des Jahres bei euch in der Nähe im Kino läuft, könnt ihr auf unserer „Avengers: Infinity War“-Seite nachsehen. Hier ist außerdem eine Auswahl der Kinoketten, bei denen ihr euch Karten für den Kino-Krieg um die Infinity-Steine sichern könnt:

  • CinemaxX bietet die Tickets auf seiner Webseite an.
  • UCI-Kinowelt verkauft die Karten hier. Wählt unten auf der Seite das Kino in eurer Nähe aus und holt euch dann die Tickets.
  • Die Kinos der Cineplex-Gruppe bieten die Kinokarten zu „Avengers: Infinity War“ hier an.
  • Natürlich bietet auch Cinestar Karten für den großen Kampf gegen Thanos an.
  • Bei DeinKinoticket.de könnt ihr unabhängig von Kinoketten hier schauen, wo der dritte Avengers-Teil in eurer Nähe läuft und den Vorverkauf nutzen – egal, bei welcher Kinokette.

Auch kleinere Kinos in eurer Nähe werden sich „Avengers: Infinity War“ aller Wahrscheinlichkeit ins Haus holen, wenn auch nicht alle. Einfach anrufen und fragen!

Vorverkauf zu „Avengers: Infinity War“ bricht in den USA Rekorde

In den USA begann der Vorverkauf für „Avengers: Infinity War“ bereits am Freitag, den 16.3.18 und brach innerhalb von sechs Stunden den Rekord, den „Black Panther“ kurz zuvor aufgestellt hatte.

Vergesst nicht, euch in der Zwischenzeit noch einmal alle Marvel-Filme in der richtigen Reihenfolge anzuschauen!

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

 

Hat dir "„Avengers: Infinity War“: Der Vorverkauf hat begonnen!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige