Avengers: Infinity War Poster

„Avengers 3“: Marvel-Fans haben größtes Geheimnis im neuen TV-Trailer entdeckt

Andreas Engelhardt  

Nur noch drei Wochen trennen uns von „Avengers 3: Infinity War“. Am 26. April 2018 startet in Deutschland der bislang größte Marvel-Blockbuster, mit dem Thanos endlich richtig die Bühne betritt. Fans mit guter Sehstärke haben im jüngsten Trailer ein Detail entdeckt, dass für Thanos‘ Widersacher wenig Hoffnung lässt.

– Achtung: Es folgen leichte Spoiler für „Avengers 3: Infinity War“ –

Die Werbetrommel für „Avengers 3: Infinity War“ läuft auf Hochtouren und im neuesten TV-Trailer durften wir erneut einen Blick auf den großen Bösewicht des Films werfen. Der Titan Thanos (Josh Brolin) hat sich endlich aus seinem schwebenden Thron erhoben und wird im Superhelden-Spektakel die Welt der Marvel-Helden ordentlich durcheinanderwirbeln. Er ist schließlich auf der Suche nach den mächtigen Infinity-Steinen, mit deren Hilfe er die Hälfte des Universums auslöschen möchte.

Marvel-Fans mit guten Sehstärke erhaschten jetzt im neuesten TV-Spot eine Szene, die für Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und Co. nichts Gutes verheißt: Thanos gelangt in den Besitz des Seelensteins.

Captain Messi? Diese Fußballer sehen aus wie Marvel-Superhelden

Thanos erhält in „Avengers 3“ mindestens vier Infinity-Steine

Kurios bei der Entdeckung: Sie wurde lediglich durch Twitter ermöglicht. Auf anderen Plattformen wurde der neueste TV-Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ im Querformat dargestellt, weswegen Thanos‘ Handschuh an der entsprechenden Stelle nicht zu sehen war. Twitter im Hochformat gewährte jedoch neue Einblicke und dort ist zu erkennen, dass Thanos im Film mindestens vier Infinity-Steine vereinen kann.

Die Szene findet ihr bei 0:24 Minuten.

Namentlich sind dies von links nach rechts der Kraftstein, der Raumstein sowie der Realitätsstein und eben der orangefarbene Seelenstein. Letzterer ist das aktuell größte Geheimnis des Marvel Cinematic Universe (MCU), da der Aufenthaltsort des Seelensteines weiterhin ein Mysterium ist. Kürzlich wurde er erst als „die größte Bedrohung von allen“ bezeichnet. Selbst mit diesen vier Infinity-Steinen ist Thanos bereits unvorstellbar mächtig. Wenn er die restlichen zwei auch noch in seinen Handschuh kriegt, wäre er nahezu unbesiegbar. Wie geschrieben: Keine guten Aussichten für Iron Man, Captain America und die restliche Bande…

News und Stories

Kommentare