Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers: Age of Ultron
  4. News
  5. Scarlett Johansson bekommt ein Baby

Scarlett Johansson bekommt ein Baby

Ehemalige BEM-Accounts |

Avengers: Age of Ultron Poster
© Kurt Krieger

Mit ihrem französischen Freund gründet Scarlett Johannson nun eine Familie.

Bald glückliche Mutti: Scarlett Johansson Bild: Kurt Krieger

Scarlett Johansson

Schwangerschaften werden bei Hollywoodstars ja immer schon mehr als früh bemerkt oder den entsprechenden Damen angedichtet. Damit es bei einer Frau, die nun schon im fünften Monat sein soll, „übersehen“ wird, muss diese schon einiges Geschick beweisen.

Wie es heißt, habe Scarlett Johanssons Verlobter, der französische Journalist Romain Dauriac, dem Onlinedienst TMZ selbst die frohe Botschaft überbracht. Er ist seit September 2013 mit Johansson liiert und die beiden scheinen ein echtes Traumpaar zu sein.

Geheiratet wird nicht

Von Hochzeit ist bis jetzt allerdings noch keine Rede. Und unbedingt kürzer treten will Scarlett auch nicht - so lange zumindest nicht, wie sie noch arbeiten kann. Aktuell dreht Johannson die „Avengers“-Fortsetzung „Age of Ultron“ und hat danach eigentlich das Projekt um „Black Widow“ an der Angel, ein actionreicher Stoff, der der Schauspielerin vollen Körpereinsatz abverlangt.

Doch wie schon andere Hollywoodgöttinnen vor ihr wird Scarlett auch diese Herausforderung meistern - und wenn am Ende, wie zuletzt bei Penelope Cruz erfolgreich probiert, eben ein Double her muss.

News und Stories