Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers: Age of Ultron
  4. News
  5. Paul Rudd wird Marvels neuer Superheld

Paul Rudd wird Marvels neuer Superheld

Ehemalige BEM-Accounts |

Avengers: Age of Ultron Poster
© Kurt Krieger

Der „Anchorman“-Star tritt seinen Dienst als kleinster im Superhelden-Ensemble an.

So sieht Marvels "Antman" aus: Paul Rudd Bild: Kurt Krieger

Nachdem er Jahre damit zubrachte, für Marvel eine „Ant-Man„-Story zu entwickeln, ist Regisseur Edgar Wright nun soweit. Wie ‚The Wrap‘ meldet, will er Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen. Dafür braucht er einen Star - und den hat er nun gefunden.

Paul Rudd

Zwar haben weder Marvel noch Rudd die Verhandlungen bislang bestätigt, doch fällt auf, dass er bei seinen Promotion-Terminen für „Anchorman - Die Legende kehrt zurück“ deutlich schlanker wirkte als zuvor. Das wird als Indiz für fleißiges Superhelden-Work-Out gewertet.

Sekundenschnell auf Ameisengröße - und zurück

Bilderstrecke starten(48 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Avengers: Age of Ultron

Der Normalo hinter dem winzigen „Ant-Man“ ist der Wissenschaftler Dr. Henry Pym. Dem gelingt ein ‚Zaubertrank‘, mit dem er seine Erscheinung stufenlos einstellen kann: In Sekundenschnelle auf Ameisengröße und zurück.

Mit solchen Fähigkeiten läßt sich - neben Superheldentaten - auch allerhand Schabernack treiben. Edgar Wright, der immerhin die schrägen Comedys“Shaun of the Dead“ und „Hot Fuzz“ verantwortete, fielen dazu sicher eine Menge Gags ein. Doch er verspricht, den Humor auf „Iron Man„-Niveau zu halten. Reicht ja auch.

„Ant-Man“ kommt am 27. August 2015 in unsere Kinos. Sein Kinodebut feiert der Winzling aber vorher, am 30. April 2015 - in „The Avengers 2„.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare