Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. „Star Wars 9"-Bösewicht wechselt ins MCU zur „Loki“-Serie von Disney+

„Star Wars 9"-Bösewicht wechselt ins MCU zur „Loki“-Serie von Disney+

„Star Wars 9"-Bösewicht wechselt ins MCU zur „Loki“-Serie von Disney+
© Disney

Nicht mehr lange dann wird Disney+ uns hier zur Verfügung stehen. Auf dem Streaming-Dienst wird die Marvel-Serie „Loki“ auch laufen, die einen besonderen Neuzugang verzeichnet.

Zwar beeinflusst aktuell der Coronavirus die Kinolandschaft, doch zum Glück können wir in solchen Zeiten auch auf Streaming Dienste zurückgreifen. Schon bald wird Disney+ in Deutschland erscheinen und damit auch eine Menge an Marvel-Serien.

Alle Infos zur Buchung von Disney+

Anzeige

Unter anderem wird die „Loki-Serie“ erscheinen. Tom Hiddelston wird Loki spielen und auch Owen Wilson soll eine Hauptrolle übernehmen. Nun wurde auf Discussing Film bekannt gegeben, dass auch der Schauspieler Richard E. Grant zur Besetzung dazu stößt, der zuletzt bei „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ Allegiant General Pryde verkörpern durfte.

Aufmerksame Zuschauer haben sicherlich bemerkt, dass es nicht die erste Comicverfilmung für Grant ist. Dieser hat sich schon in „Logan – The Wolverine“ unter Beweis gestellt. Welche Figur er in der Loki-Serie darstellen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Laut Comicbook gibt es Spekulationen, ob der Schauspieler den Bösewicht Kang the Conqueror spielen wird. Natürlich ist das nur eine Theorie unter den Fans, doch hat sich Grant immerhin mehrfach als Schurke bewiesen.

Neben „Loki“ erwarten euch noch diese Marvel-Serien auf Disney+:

Marvel-Serien auf Disney+

Wer ist Kang the Conqueror?

Kang the Conqueror ist ein zeitreisender Kriegsherr und ein einzigartiger Charakter im Marvel-Universum. Was ihn so besonders macht, ist, dass Kang mehrere Inkarnationen durch das Zeitreisen absolvierte. Dadurch wurde er im Marvel-Universum zu verschiedenen Charakteren, bei unterschiedlichen Zeitpunkten. In seinen älteren Jahren wird er zu Immortus, der den Zeitfluss bewachen soll. Wie wir bereits wissen, hatte Zeitreisen in „Avengers: Endgame“ eine große Rolle gespielt, was auch „Loki“ betrifft.

Anzeige

Ob Richard E. Grant tatsächlich diesen komplexen und wichtigen Marvel-Bösewicht darstellen wird, lässt sich noch nicht sagen. Dennoch wäre es sehr spannend, Kang the Conqueror in der „Loki“-Serie zu sehen, da dieser eine weitreichende Hintergrund Geschichte besitzt. Die „Loki“-Serie wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 auf Disney + erscheinen. Der Streaming-Dienst erscheint bereits am 24. März.

Ob du wirklich all diese Charaktere beim Namen kennst, kannst du hier testen:

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "„Star Wars 9"-Bösewicht wechselt ins MCU zur „Loki“-Serie von Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige