Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. MCU-Star verrät: Neuer „Avengers“-Film kommt erst in einigen Jahren

MCU-Star verrät: Neuer „Avengers“-Film kommt erst in einigen Jahren

MCU-Star verrät: Neuer „Avengers“-Film kommt erst in einigen Jahren
© Disney

Das Superheldenfinale „Avengers: Endgame“ dürfte vielen noch gut in Erinnerung sein. Bis wir ein weiteres Spektakel ähnlicher Art sehen können, wird es aber wohl noch dauern.

Avengers: Endgame“ war der Kinohit schlechthin und krönte sich zum erfolgreichsten Film überhaupt. Damit konnte er sogar „Avatar“ vom Thron stürzten. Nun nach fast einem Jahr steht das MCU erst einmal still aufgrund der aktuellen Lage. Sämtliche Kinostarts wurden verschoben, doch die Spekulationen gehen weiter, ob wir mit der neuen Generation an Superhelden auch einen weiteren „Avengers“-Film zu Gesicht bekommen könnten.

Testet hier Disney+ kostenlos für sieben Tage und schaut euch „Avengers: Endgame“ nochmal an.

Anzeige

„Winter Soldier“-Darsteller Sebastian Stan äußerte sich in einem Live-Interview auf Instagram über eine mögliche Rückkehr der Superhelden. Wie Comicbook berichtet, hat der Schauspieler erklärt, dass es noch „einige Missionen“ dauern werde, die man erst bewältigen muss. Erst dann ist der Weg frei für einen neuen „Avengers“-Film.

Hier könnt ihr nochmal sämtliche Verschiebungen der MCU-Kinostarts nachvollziehen:

Außerdem äußerte sich der Schauspieler auch zu seiner aktuellen Serie „The Falcon and the Winter Soldier“, in der er noch einige Abenteuer mit dem Kollegen Anthony Mackie (Falcon) bestreiten muss. Anscheinend könnte Sebastian Stan in einem potenziellen neuen „Avengers“-Film wieder zurückkehren.

Diese Marvel-Serien werden auf Disney+ erscheinen:

Marvel-Serien auf Disney+

„Avengers 5“ wird kommen, aber deutlich später und anders

Wie bereits berichtet, hat Marvel Chef Kevin Feige schon erste Aussagen bezüglich eines neuen „Avengers“-Films getätigt. So wird es noch einige Jahre dauern, bis wir die Superhelden vereint sehen. Darüber hinaus können wir uns über eine Mischung aus alten und neuen Figuren freuen. Wer letztendlich die Hauptbesetzung ausmachen wird, bleibt weiterhin offen.

Anzeige

Sebastian Stan hat sich definitiv mit seinen Aussagen ins Spiel gebracht. Dieser muss derzeit noch pausieren, bis die Dreharbeiten zu „The Falcon and the Winter Solider“ weiter gehen können. Die Serie sollte im August auf Disney+ erscheinen, jedoch könnte sich der Start ebenfalls verschieben, so wie es den meisten Projekten ergangen ist.

Wie gut ihr euch mit Marvel auskennt, könnt hier testen:

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

Hat dir "MCU-Star verrät: Neuer „Avengers“-Film kommt erst in einigen Jahren" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige