Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. MCU-Aus verhindert? Hulk-Star spricht über nächstes Projekt

MCU-Aus verhindert? Hulk-Star spricht über nächstes Projekt

MCU-Aus verhindert? Hulk-Star spricht über nächstes Projekt
© Disney

Lange war nicht sicher, ob Mark Ruffalo nach „Avengers 4: Endgame“ nochmal als Hulk zurückkehren würde. Nun gibt es neue Informationen, die uns positiv stimmen können.

Schon bald können wir uns in Deutschland auf den neuen Streamingdienst-Anbieter Disney+ freuen. Marvel-Fans sollten sich deshalb den 24. März 2020 in ihrem Kalender anstreichen, denn dann werden auch einige Filme und Serien zum MCU veröffentlicht Derzeit sind viele Projekte in Entwicklung wie etwa die „She-Hulk“-Serie, die allerdings noch kein genaues Veröffentlichungsdatum hat. Ob der Hulk-Darsteller Mark Ruffalo darin eine wichtige Rolle in die Serie einnehmen könnte, haben wir uns bereits gefragt. Nun hat sich der Schauspieler selbst zu den Spekulationen geäußert.

Sichert euch jetzt das Testabo von Disney+

Anzeige

Diese Marvel-Serien erwarten euch auf Disney+:

Marvel-Serien auf Disney+

 

Bei der Comic & Entertaiment Expo in Chicago war Mark Ruffalo als Gast zugegen. Laut Laughing Place (via Comingsoon) hat er versichert, dass es Gespräche gibt, ihn als Hulk in der Serie „She-Hulk“ auftreten zu lassen. Natürlich ist somit noch nichts bestätigt, aber so wie es scheint, könnte Hulk tatsächlich wieder ins MCU zurückkehren.

Hulk spielt eine wichtige Rolle in der Entstehung von She-Hulk

Wenn man sich an die Comicvorlage orientiert, dann müsste Hulk tatsächlich einen Auftritt in der Serie „She-Hulk“ bekommen. She-Hulk ist in Wirklichkeit Jennifer Walters, die die Cousine von Bruce Banner ist. Durch eine Schusswunde verliert Jennifer so viel Blut, dass sie einen Spender benötigt. Da nur ihr Cousin Bruce in Frage kommt, überlebt sie zwar, aber erhält auch das radioaktive Blut von ihrem Verwandten, der bekannterweise Hulk ist. Durch die Bluttransfusion bekommt sie ihre Kräfte und wird zum She-Hulk.

Anzeige

Jessica Gao soll als Drehbuchautorin für „She-Hulk“ fungieren. Sie schrieb bereits für Shows wie „Robot Chicken“ „Silicon Valley“ und „Rick and Morty“. „She-Hulk“ wird nicht die einzige Serie sein, die auf uns zukommt. „The Falcon and the Winter Soldier“ soll bereits im August auf Disney+ laufen. Ob die Serie auch in Deutschland zu dieser Zeit erscheinen wird, ist noch ungewiss. Bis dahin können wir uns auch auf „The Mandalorian“ freuen. Die „Star-Wars“-Serie startet gleichzeitig mit Disney+ am 24. März 2020.

Welcher Marvel-Held zu euch passt, könnt ihr hier herausfinden: 

Avengers-Quiz: Welcher Marvel-Held bist du?

Hat dir "MCU-Aus verhindert? Hulk-Star spricht über nächstes Projekt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige