Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. Marvel-Nachschub bei Disney+? X-Men-Hinweis lässt Fans hoffen

Marvel-Nachschub bei Disney+? X-Men-Hinweis lässt Fans hoffen

Nino Bozzella |

© Disney

Vor Kurzem ist Disney+ gestartet, da gibt es schon die ersten Vermutungen, was auf dem Streaming-Dienst noch so landen könnte.

Disney+ erfreut sich großer Beliebtheit hierzulande. Besonders das MCU-Angebot wird viele Fans sicherlich dazu bewegen, den Streaming-Dienst auszuprobieren, denn Filme wie „Avengers: Endgame“ und „Captain Marvel“, die im letzten Jahr noch im Kino liefen, sind unter anderem mit dabei.

MCU-Fans kommen an Disney+ nicht vorbei: Sichert euch das Jahresabo

Hier gibt es eine Auswahl der besten Disney+- Originals:

Wie bei anderen Streaming-Anbietern, ist man bei Disney+ ebenfalls gespannt, welche neuen Titel in der Zukunft erscheinen werden. Aktuell gibt es auf Reddit Spekulationen über eine neue „X-Men„-Serie. Die Vermutung stammt von einem User auf Twitter, der bemerkt hat, dass Disney+ die verfügbaren Profilbilder mit diversen „X-Men“-Charakteren erweitert hat. Einige spekulieren, ob die animierte „X-Men„-Serie eine Fortsetzung bekommen könnte.

Wird die animierte X-Men-Serie um eine Staffel erweitert?

Die animierte „X-Men“-Serie aus dem Jahr 1992 ist vielen noch gut in Erinnerung geblieben. Bislang gibt es alle fünf Staffeln mit jeweils 76 Episoden auf Disney+. Fans der Mutanten würde das sicherlich freuen, falls ihre alte Kindheitsserie fortgesetzt oder neu aufgelegt wird. Natürlich spielt auch der Nostalgie-Faktor hierbei eine große Rolle, doch „X-Men“ hat auch einen gewissen Kultstatus. Es bleibt abzuwarten, ob Disney nur zufällig die Profilbilder anbietet, oder ein größerer Gedanke dahinter steckt.

Neben den Mutanten gibt es noch weitere Marvel-Produktionen auf Disney+:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Marvel bei Disney+: MCU-Filme, exklusive Serien, die X-Men – Angebot im Überblick

Vor nicht allzu langer Zeit machte eine E-Mail-Befragung von Disney+ die Runde, in der es eine Auswahl an Serien gab. Die Mitglieder sollten dann beantworten, welche der Serien sie am ehesten schauen würden.

Möglicherweise könnten dadurch weitere Marvel-Zeichentrickserien uns bereichern, die es noch nicht auf den neuen Streaming-Dienst geschafft haben. Ob nun eine neue „X-Men“-Serie auf Disney+ erscheinen wird, bleibt weiterhin offen. Es gibt Hinweise dafür, doch wahrscheinlich müssen wir uns ein wenig gedulden.

Wie gut ihr euch im MCU auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare