Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. Marvel-Nachschub bei Disney+? X-Men-Hinweis lässt Fans hoffen

Marvel-Nachschub bei Disney+? X-Men-Hinweis lässt Fans hoffen

Marvel-Nachschub bei Disney+? X-Men-Hinweis lässt Fans hoffen
© Disney

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Vor Kurzem ist Disney+ gestartet, da gibt es schon die ersten Vermutungen, was auf dem Streaming-Dienst noch so landen könnte.

Disney+ erfreut sich großer Beliebtheit hierzulande. Besonders das MCU-Angebot wird viele Fans sicherlich dazu bewegen, den Streaming-Dienst auszuprobieren, denn Filme wie „Avengers: Endgame“ und „Captain Marvel“, die im letzten Jahr noch im Kino liefen, sind unter anderem mit dabei.

MCU-Fans kommen an Disney+ nicht vorbei: Sichert euch das Jahresabo

Hier gibt es eine Auswahl der besten Disney+- Originals:

Wie bei anderen Streaming-Anbietern, ist man bei Disney+ ebenfalls gespannt, welche neuen Titel in der Zukunft erscheinen werden. Aktuell gibt es auf Reddit Spekulationen über eine neue „X-Men„-Serie. Die Vermutung stammt von einem User auf Twitter, der bemerkt hat, dass Disney+ die verfügbaren Profilbilder mit diversen „X-Men“-Charakteren erweitert hat. Einige spekulieren, ob die animierte „X-Men„-Serie eine Fortsetzung bekommen könnte.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wird die animierte X-Men-Serie um eine Staffel erweitert?

Die animierte „X-Men“-Serie aus dem Jahr 1992 ist vielen noch gut in Erinnerung geblieben. Bislang gibt es alle fünf Staffeln mit jeweils 76 Episoden auf Disney+. Fans der Mutanten würde das sicherlich freuen, falls ihre alte Kindheitsserie fortgesetzt oder neu aufgelegt wird. Natürlich spielt auch der Nostalgie-Faktor hierbei eine große Rolle, doch „X-Men“ hat auch einen gewissen Kultstatus. Es bleibt abzuwarten, ob Disney nur zufällig die Profilbilder anbietet, oder ein größerer Gedanke dahinter steckt.

Neben den Mutanten gibt es noch weitere Marvel-Produktionen auf Disney+:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Marvel bei Disney+: Infos zu neuen MCU-Serien und restliches Programm in der Übersicht

Vor nicht allzu langer Zeit machte eine E-Mail-Befragung von Disney+ die Runde, in der es eine Auswahl an Serien gab. Die Mitglieder sollten dann beantworten, welche der Serien sie am ehesten schauen würden.

Möglicherweise könnten dadurch weitere Marvel-Zeichentrickserien uns bereichern, die es noch nicht auf den neuen Streaming-Dienst geschafft haben. Ob nun eine neue „X-Men“-Serie auf Disney+ erscheinen wird, bleibt weiterhin offen. Es gibt Hinweise dafür, doch wahrscheinlich müssen wir uns ein wenig gedulden.

Wie gut ihr euch im MCU auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.