Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Loki
  4. News
  5. „Loki“: Episodenguide, Handlung, Cast und weitere Infos zur ersten Staffel

„Loki“: Episodenguide, Handlung, Cast und weitere Infos zur ersten Staffel

„Loki“: Episodenguide, Handlung, Cast und weitere Infos zur ersten Staffel
© Disney

Die dritte MCU-Serie „Loki“ steht auf Disney+ als Stream zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen zur ersten Staffel, lest ihr hier.

Loki

Poster Loki Staffel 1

Streaming bei:

Poster Loki

Streaming bei:

Disney+ nimmt langsam aber sicher Fahrt auf und wird zur neuen Heimat für das Marvel Cinematic Universe (MCU). Nach „WandaVision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ begeistert „Loki“ als dritte MCU-Serie bei dem Streamingdienst. Das Solo-Abenteuer für Tom Hiddleston hat bereits eine Staffel erhalten, „Loki“ Staffel 2 ist ebenfalls geplant.

Wie es in der nächsten Season weitergehen könnte, verrät unser Video:

Anzeige
LOKI: Was passiert in Staffel 2 der Marvel-Serie?

Das MCU bei Disney+ entdecken. Jetzt Abo sichern

Episodenguide zu Staffel 1 von „Loki“

Folge Titel Inhalt Link
Folge 1 Glorreiches Ansinnen Loki wird von der TVA gefangen genommen. Doch es gibt einen Ausweg… Bei Disney+ streamen
Folge 2 Die Variante Loki soll der TVA helfen eine gefährliche Bedrohung zu stellen. Bei Disney+ streamen
Folge 3 Lamentis Loki und Sylvie müssen sich vor der Apokalypse retten. Bei Disney+ streamen
Folge 4 Der Nexus-Vorfall Loki und Sylvie treffen auf die Zeithüter, doch nichts ist so, wie es scheint. Bei Disney+ streamen
Folge 5 Reise ins Unbekannte In der Leere trifft Loki auf diverse Varianten. Nicht alle sind auf seiner Seite. Bei Disney+ streamen
Folge 6 Für alle Zeit. Immer Gemeinsam stellen sich Loki und Sylvie dem Schöpfer der TVA. Bei Disney+ streamen

Das erwartet euch bei „Loki“

Der Gott des Schabernacks ist zurück: Zuletzt hatte man gesehen, wie Loki in „Avengers: Endgame“ im Jahr 2012 mit dem Tesserakt aus seiner Gefangenschaft entkommen konnte. Eigentlich sollte Thors (Chris Hemsworth) Bruder jedoch nicht so einfach davonkommen, wodurch seine Flucht den Wahren Zeitstrahl und somit die TVA (Time Variance Authority) ihn gefangen nimmt. Anders als bei den üblichen „Zeitverbrechern“ wird Loki jedoch nicht sofort ausgelöscht. Denn die TVA braucht seine Hilfe. Eine andere mächtigere Loki-Variante stellt für sie eine große Gefahr dar, weshalb Loki sie bei der Festnahme der flüchtigen Variante unterstützen soll. Es ist jedoch nichts so, wie es scheint…

Anzeige

– Achtung! Es folgen Spoiler zu Staffel 1 von „Loki“ –

„Loki“ Cast: Diese Stars spielen mit

Cast Rolle
Tom Hiddleston Loki
Owen Wilson Mobius
Gugu Mbatha-Raw Ravonna Renslayer
Sophia Di Martino Sylvie
Wunmi Mosaku Hunter B-15
Richard E. Grant Klassischer Loki
Jack Veal Junger Loki
Jonathan Majors Jener, Der Bleibt

Ihr seid heldenhafter als Loki? Dann testet, welche/r Marvel-Held*in euch am ähnlichsten ist:

Avengers-Quiz: Welcher Marvel-Held bist du?

Hat dir "„Loki“: Episodenguide, Handlung, Cast und weitere Infos zur ersten Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige