„Avengers 4: Endgame“ – jeder tote Held vom Anfang des neuen Trailers

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Avengers 4: Endgame Poster

Der während des Super Bowl 2019 ausgestrahlte neue Teaser-Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ hält am Anfang ein neues animiertes Logo der Marvel Studios bereit. Darin verbirgt sich eine rührende Hommage an die -Stand jetzt- verblichenen Superhelden. Das sind die toten Helden, die darin kurz aufblitzen.

„Avengers: Endgame“-Teaser mit neuem Marvel-Studios-Logo (TV-Spot vom Super Bowl 2019)

Ging das zu schnell? Für alle, die nicht mit einer Bild-für-Bild-Funktion herumhantieren wollen, um alle Marvel-Helden aus dem Logo im neuen Teaser-Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ zu identifizieren, haben wir Abhilfe geschaffen.

Hope van Dyne | The Wasp

Während Scott Lang in der Post-Credit-Szene von „Ant-Man and the Wasp“ im Quantentunnel arbeitet, erwischt seine erweiterte Superheldenfamilie das berüchtigte Fingerschnipsen von Thanos – inklusive Ant-Mans Partnerin The Wasp.

Nick Fury

Nick Furys Auflösung wird erst in der Abspannszene am Ende von „Avengers: Infinity War“ gezeigt. Seine letzte Amtshandlung war es, Captain Marvel per 90er-Jahre-Pager um Hilfe zu bitten.

Bilderstrecke starten(53 Bilder)
„Captain Marvel“: Alle offiziellen Bilder, Trailer & Poster!

Peter Parker | Spider-Man

Den vielleicht bewegendsten Tod in „Avengers: Infinity War“ mussten die Fans ertragen, als Spider-Man auf Titan zu Staub zerfiel.

Stephen Strange | Doctor Strange

Doctor Strange ist derjenige, der das Endgame im Kampf gegen Thanos einläutete, wohlwissend, dass er dabei selbst sterben würde. In den vielen Theorien zur Handlung von „Avengers: Endgame“ spielt er daher eine gewichtige Rolle.

Sam Wilson | Falcon

Auch Steve Rogers‘ treuer Freund Falcon starb in Folge Thanos‘ Tat. In jedem Fall werden wir ihn auf dem Streamingdienst Disney+ an der Seite von Bucky Barnes wiedersehen – in einer gemeinsamen Marvel-Helden-Serie.

Wanda Maximoff | Scarlet Witch

Auch Scarlet Witch wird spätestens in einer eigenen Marvel-Serie auf Disney+ aus dem Jenseits zurückkehren.

Guardians of the Galaxy

Nur Rocket überlebte Thanos‘ Treiben im Infinity War – den Rest der Guardians of the Galaxy löschte der verrückte Titan komplett aus.

T’Challa | Black Panther

Wir wissen, dass die Arbeit an „Black Panther 2“ bereits in vollem Gange ist – T’Challas Tod ist glücklicherweise nicht permanent.

Bucky Barnes | Winter Soldier

Bucky ist ein Top-Favorit für die Nachfolge von Steve Rogers als Captain America, doch dafür müssen ihn die Original-Avengers erst einmal dem Tod entreißen.

Bilderstrecke starten(47 Bilder)
„Avengers Endgame“: Wer stirbt? Wer überlebt? Wer kehrt zurück? (Achtung, Spoiler!)

Vision

Vision wurde im Infinity War – ebenso wie Gamora und Loki – nicht durch das Schnipsen getötet, sondern starb durch Thanos‘ Hand, als der ihm den Gedankenstein aus dem Kopf riss. Wir können nur hoffen, dass Shuri genug Zeit hatte, Visions Verstand zu speichern, bevor Thanos‘ Horden Wakanda überfielen.

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Avengers 4: Endgame
  5. „Avengers 4: Endgame“ – jeder tote Held vom Anfang des neuen Trailers