Das Superhelden-Mega-Event des Jahres rückt immer näher. Passend zum startenden Vorverkauf können wir zudem einen neuen Blick auf „Avengers: Endgame“ werfen, dank eines Trailers, der Thanos zurück ins Geschehen wirft.

Am 24. April 2019 ist es endlich soweit und wir erfahren in „Avengers 4: Endgame“ wie der Kampf gegen Thanos sein Finale erreicht. Dass der lila Titan nicht nur auf seinem Farmplaneten verweilt, sondern die Avengers wohl wieder direkt herausfordert, zeigt der neueste Trailer, der passend zum Vorverkaufsbeginn am 2. April um 14 Uhr veröffentlicht wurde:

Avengers 4: Endgame – Trailer 3 mit Thanos (Deutsch)

Für Freunde von Originalversionen ist der Trailer hier noch einmal in Englisch:

Avengers 4: Endgame – Trailer 3 mit Thanos (Englisch)

Der Vorverkauf für Tickets müsste jetzt anlaufen, sofern natürlich die Internetseiten der Kinoketten nicht zusammenbrechen. Immerhin will gefühlt die ganze verbliebene Hälfte des Universums eine Karte für das Großereignis namens „Avengers: Endgame“ ergattern. In diesem Sinne: Viel Glück!

Avengers 4: Endgame – Trailer 2 mit Captain Marvel

Schon der letzte Trailer war zeitlich genau abgestimmt: Pünktlich zum Kinostart von „Captain Marvel“ am 07. März 2019 sahen wir die stärkste Heldin des Teams erstmals in der zweiten Vorschau.

Wir haben bei allen bisher veröffentlichten Trailer genauer hingeschaut, und haben eine Analyse aufbereitet, die mögliche Handlungsstränge und mögliche Lösungsvorschläge genauer beleuchtet.

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
„Avengers 4“: Alles, was uns der neueste Trailer über das „Endgame“ verrät

Neues Filmposter zeigt Captain Marvel

Passend zum zweiten Trailer erreichte uns auch seinerzeit das offizielle Filmposter, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Es zeigt alle Avengers, die gegen Thanos in den Kampf ziehen werden.

Die große Frage, die sich die Zuschauer stellen, ist wie Thanos wohl von den übrig gebliebenen Avengers besiegt werden kann. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, aber immerhin konnten wir im neuen Trailer erstmals einen Blick auf die neuen Anzüge werfen. Am 24. April 2019 startet „Avengers 4: Endgame“ in den deutschen Kinos.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare