„Avengers 4: Endgame“ – Im neuen Trailer vereinen sich alle Avengers gegen Thanos

Teresa Otto  

Das Superhelden-Mega-Event des Jahres rückt immer näher. Und der finale Trailer heizt euch ein.

Am 25. April 2019 ist es endlich soweit und wir erfahren in „Avengers 4: Endgame“ wie der Kampf gegen Thanos sein Finale erreicht.

Avengers 4: Endgame – Trailer 2 mit Captain Marvel

Pünktlich zum Kinostart von „Captain Marvel“ am 07. März 2019 sehen wir die stärkste Heldin des Teams erstmals im neuen Trailer.

Wir haben bei allen bisher veröffentlichten Trailer genauer hingeschaut, und haben eine Bild-für-Bild-Analyse aufbereitet, die mögliche Handlungsstränge und mögliche Lösungsvorschläge genauer beleuchtet.

„Avengers 4“: Alles, was uns die Trailer über das „Endgame“ verraten

Neues Filmposter zeigt Captain Marvel

Passend zum neuen Trailer erreichte uns auch das offizielle Filmposter, dass wir euch nicht vorenthalten möchten. Es zeigt alle Avengers, die gegen Thanos in den Kampf ziehen werden.

Die große Frage, die sich die Zuschauer stellen, ist wie Thanos wohl von den übrig gebliebenen Avengers besiegt werden kann. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, aber immerhin konnten wir im neuen Trailer erstmals einen Blick auf die neuen Anzüge werfen. Am 25. April 2019 startet „Avengers 4: Endgame“ in den deutschen Kinos.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare