1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. „Avengers 4“: Ausgerechnet ein Spielzeug enthüllt, was mit Iron Man passiert

„Avengers 4“: Ausgerechnet ein Spielzeug enthüllt, was mit Iron Man passiert

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Avengers 4: Endgame Poster

Die Merchandise-Artikel zu „Avengers: Endgame“ können die Pessimisten unter den Fans von Tony Stark aufatmen lassen. Entkommt Iron Man dem Schicksal, das in den Trailern angedeutet wurde?

– Achtung: Es folgen mögliche Spoiler zu „Avengers 4: Endgame“! –

Im ersten Trailer zu „Avengers: Endgame“ sieht es sehr düster aus für Tony „Iron Man“ Stark: Der Sauerstoff geht am nächsten Tag zu Ende, verkündet der geniale Milliardär an Bord des Guardians-Raumschiffes Benatar seiner großen Liebe Pepper Potts in einer Abschiedsnachricht. Doch wer noch immer allen Ernstes geglaubt hat, Marvel würde seinen beliebtesten Superhelden im größten Abenteuer der Avengers einfach im Weltraum verenden lassen, der kann seinen Pessimismus nun endlich zu Grabe tragen: Eine neue offizielle Funko-Pop-Figur von Iron Man bildet den Marvel-Helden nämlich in einer bislang nicht gesehenen Kluft:

Schon vor ein paar Tagen tauchten Bilder von Action-Spielfiguren von Iron Man in einem neuen Anzug auf, den auch andere Avengers im „Endgame“ in leichten Variationen tragen werden:

Was ziehen wir aus den Bildern? Tony Stark wird sich seine Niederlage mitnichten eingestehen, wie es im ersten Trailer aussah, und zur Tat schreiten. Bereits im Superbowl-Teaser war von Starks Todesgewissheit nicht mehr viel zu sehen – die musste seinem berüchtigten Erfinderwillen weichen:

Da die Funko-Pop-Figur und das Action-Spielzeug Iron Man in einem Anzug zeigen, der nicht einfach auf dem Schiff der Guardians of the Galaxy herumliegt, kann man davon ausgehen, dass Tony Stark mit Sicherheit zur Erde zurückkehren wird.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
„Avengers 4“: 10 Charaktere, die das „Endgame“ garantiert überleben

Falls Iron Man im „Endgame“ stirbt, dann nicht auf der Benatar

Es ist dennoch sehr gut möglich, dass „Avengers: Endgame“ den Heldentod nicht nur von Stark, sondern auch anderen Helden der ersten Generation der Avengers fordern wird: Steve Rogers und Thor sind dafür leider Top-Kandidaten. Doch falls sie sterben müssen, werden sie ihr Leben mit Sicherheit für das Universum opfern und sich so zwar betrauerte, aber dafür ewige Plätze in Marvels Helden-Pantheon sichern. Wir werden es am 25. April erfahren, wenn „Avengers: Endgame“ in deutschen Kinos startet.

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare