Bisher war sie noch nicht dabei, aber jetzt hält vielleicht auch Angelina Jolie Einzug in die Marvel-Studios und erlebt ihr erstes Superhelden-Abenteuer.

Sehen wir Angelina Jolie bald in einem Marvel-Film? Wen sie spielen soll und Details über „The Eternals“ sind noch unter Verschluss, aber Berichten von Variety zufolge, befindet sie sich in Gesprächen mit dem Studio.

Im April hatte Marvel-Boss Kevin Feige schon erwähnt, dass er aktiv in kreativen Vorbereitungen für die Verfilmung des Comics von Jack Kirby aus den 70er Jahren steckt. Im September wurde bekannt, dass Chloe Zhao („Songs My Brothers Taught Me“) das Skript von Matthew und Ryan Firpo inszenieren wird.

Jetzt scheint vielleicht Angelina Jolie für den Hauptcast verpflichtet zu werden. Eine offizielle Bestätigung der Marvel-Studios zur Besetzung steht noch aus.

Der Kinostart ist für den 6. November 2020 angesetzt.

Wer sind die „Eternals“? Wird Jolie die Sersi spielen?

Die Geschichte von „The Eternals“ geht Millionen Jahre zurück. Die Celestials vollziehen genetische Experimente an der Menschheit und erschaffen eine superstarke Lebensform (die Eternals) und ihre bösartigen Devianten. Beide Gruppen befinden sich im Krieg miteinander und ringen um die Entscheidung, wer die bessere Rasse ist. Sie führen auch Krieg mit Römern, Griechen und Nordmännern, bevor sie die Erde verlassen, um die Sterne zu erforschen.

Es geht aber auch um die romantische Beziehung zwischen Ikaris, ein Mann mit ausgeprägter kosmischer Energie und Sersi, die es liebt, sich unter Menschen zu bewegen.

Welche Rolle also für Angelina Jolie vorgesehen sein könnte, dürfte recht nahe liegen. Es gibt aber auch noch andere weibliche Charaktere, die in Frage kämen, wie Thena oder Elysius.

„The Eternals“ kann das Marvel Cinematic Universe (MCU) um Kirby-inspirierte Comic-Geschichten erweitern, ohne notwendigerweise „The Guardians of the Galaxy“ oder Thanos zu involvieren, obschon dessen Vater ein Eternal war.

Avengers-Quiz: Welcher Marvel-Held bist du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare