Keine Zukunft für James Cameron und Cleopatra

Kino.de Redaktion |

Avatar - Aufbruch nach Pandora Poster

Nun ist es amtlich, James Cameron wird, obwohl es zunächst danach aussah, nicht die Regie für eine Verfilmung von Cleopatra übernehmen. Das gab der Regisseur bei einer Benefizgala zu Protokoll. Wahrscheinlich wäre die 3D Inszenierung der Geschichte der letzten Königin der Ägypter mit den geplanten Sequels zu Camerons erfolgreichem Avatar kollidiert. Ob dennoch Angelina Jolie, für die sich Cameron begeistert ausgesprochen hatte, die Hauptrolle der Ägypterin übernehmen wird, ist noch ungeklärt. Es scheint jedoch durchaus möglich, dass die Absage von Cameron auch ihre Entscheidung in Frage stellen wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Avatar - Aufbruch nach Pandora
  5. Keine Zukunft für James Cameron und Cleopatra