Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2: The Way of Water
  4. News
  5. Neue „Avatar 2“-Bilder enthüllen einen der wichtigsten Neuzugänge und stimmen uns auf die Action ein

Neue „Avatar 2“-Bilder enthüllen einen der wichtigsten Neuzugänge und stimmen uns auf die Action ein

Neue „Avatar 2“-Bilder enthüllen einen der wichtigsten Neuzugänge und stimmen uns auf die Action ein
© Disney

Im Dezember dieses Jahres ist es so weit und die langersehnte Fortsetzung „Avatar: The Way of the Water“ findet ihren Weg auf die große Leinwand. Neue Bilder stimmen euch auf das Unterwasser-Spektakel ein.

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit müssen sich Fans des phänomenalen Blockbuster-Kinos auf „Avatar: The Way of the Water“ gedulden. Allmählich rückt der Kinostart von James Camerons neuestem Werk näher und die Marketingabteilung rührt nun immer kräftiger die Werbetrommel. Nach dem jüngst erschienenen Trailer enthüllen neue Bilder nun einen der wichtigsten Neuzugänge des Sequels.

Bei dem besagten Neuzugang handelt es sich um die Oscarpreisträgerin Kate Winslet, die in der Fortsetzung die Rolle der furchtlosen Na’vi-Kriegerin Ronal übernimmt. Das über Empire veröffentlichte Bild zeigt die Darstellerin gemeinsam mit dem neuseeländischen Schauspieler Cliff Curtis als Tonowari. Außerdem ziert Kate Winslet als Ronal auch das aktuelle Cover des Branchenmagazins:

Ihr habt den Trailer zu „Avatar: The Way of the Water“ noch nicht gesehen? Dann könnt ihr euch mit dem nachfolgendem Video einen Ersteindruck zu dem heißerwarteten Sequel verschaffen:

Avatar: The Way of Water - Teaser-Trailer Deutsch

Erste Infos zu Kate Winslets Figur in „Avatar: The Way of the Water“

Im Gespräch mit der Empire (via Collider) verriet Kate Winslet zudem einige Details über die von ihr verkörperte Figur. Ronal gehört dem Interview zufolge zum Stamm der Metkayina, deren Heimat der Ozean ist. Neben ihrer Position als Anführerin der unter Wasser lebenden Krieger*innen gibt es jedoch noch ein interessantes Detail, das die Schauspielerin bekanntgab. Und zwar handelt es sich dabei um die Tatsache, dass Ronal schwanger ist. Winslet beschrieb die Figur wie folgt:

Anzeige

„Sie ist stark. Eine Kriegerin. Selbst im Angesicht von großer Gefahr und mit einem ungeborenen Baby im Leibe, stellt sie sich hinter ihre Leute und kämpft für das, was ihr am wichtigsten ist: Ihre Familie und ihr Zuhause.“

Anzeige

Ob James Cameron mit „Avatar: The Way of the Water“ erneut das Filmemachen neu erfindet, erfahrt ihr ab dem 14. Dezember 2022, wenn der Blockbuster hierzulande in den Kinos startet.

Ihr seid wahre „Avatar“-Fans? Dann stellt euer Wissen in unserem Quiz auf die Probe: 

„Avatar"-Quiz: Wie gut kennt ihr euch mit dem Science-Fiction-Film von James Cameron aus?

Hat dir "Neue „Avatar 2“-Bilder enthüllen einen der wichtigsten Neuzugänge und stimmen uns auf die Action ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige