Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2: The Way of Water
  4. News
  5. „Avatar 2“ ab sofort im Stream auf Disney+ und auf DVD und Blu-ray

„Avatar 2“ ab sofort im Stream auf Disney+ und auf DVD und Blu-ray

„Avatar 2“ ab sofort im Stream auf Disney+ und auf DVD und Blu-ray
© 20th Century Studios

Die „Avatar“-Fortsetzung „The Way of Water“ ist nicht nur im Disney+-Abo verfügbar, sondern nun auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Nach sage und schreibe 13 Jahren zwischen „Aufbruch nach Pandora“ und „The Way of Water“ waren die Erwartungen an die Fortsetzung immens hoch. Aber nicht alle Filmfans konnten James Camerons neuestes Werk im Kino bestaunen. Abschreckend mag vielleicht auch die Laufzeit von drei Stunden und zwei Minuten gewirkt haben. Wer bisher wenig Zeit und Muße für dieses Sci-Fi-Spektakel hatte und stattdessen einen gemütlichen Heimkinoabend bevorzugt, kann den Film jetzt endlich im Disney+-Abo streamen. Auch Liebhaber*innen von haptischen Filmausführungen können endlich zugreifen.

Was uns die „Avatar 2“-Stars über den Film verraten haben, seht ihr in unserem Interview:

Avatar 2 - Die Stars im Interview

„Avatar 2“: Ab sofort im Abo bei Disney+

Gemäß der enorm langen Wartezeit und vor allem dem großen kommerziellen Erfolg, den der erste Film 2009 eingefahren hat, sind die Ansprüche an „The Way of Water“ hoch. Auch im Frühjahr 2023 lockt der Film noch eine Vielzahl von Kinobesucher*innen in die Lichtspielhäuser der Republik und blieb dementsprechend lange im Programm.

Anzeige

Noch kein Disney+-Abo? Hier geht’s zur Buchung.

Ein zeitiger Streamingstart auf Disney+, wie es unter anderem bei „Tod auf dem Nil“ oder „Lightyear“ der Fall war, welche im Kino nur wenig Anklang fanden, war für „Avatar 2“ also nicht zu erwarten. Der Film dominierte an der Seite von „Black Panther 2“ für Disney das weihnachtliche Kinogeschäft und konnte sich auch weit darüber hinaus im Kino halten. Nun hat das Warten auf das Streamingangebot aber ein Ende, denn ab 7. Juni 2023 könnt ihr „Avatar 2“ auf Disney+ abrufen.

Heimkinopremiere bei Amazon

Wer den Streamingstart nicht abwarten kann, ist häufig bei Amazon gut aufgehoben, denn hier sind digitale Kaufausführungen aktueller Blockbuster meist zeitig zu haben, so auch „The Way of Water“.

„Avatar 3“: Das erwartet uns in den Fortsetzungen

„Avatar: The Way of Water“ auf DVD und Blu-ray

Wer den Film nicht nur zeitlich flexibel streamen, sondern gern auch als haptisches Ausstellungsstück in seine/ihre DVD- und/oder Blu-ray-Sammlung aufnehmen möchte, kann ab sofort zugreifen und beim  Online-Händler und Elektromarkt eures Vertrauens kaufen beziehungsweise bestellen. Dabei könnt ihr aus folgenden Ausführungen wählen: Blu-ray, DVD, 3D, 4K oder als Steelbook-Edition mit reichlich Bonus-Material.

Hat dir "„Avatar 2“ ab sofort im Stream auf Disney+ und auf DVD und Blu-ray" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige